08.11.2013

Haushalt und Dekoliebe ♥

Was tut Frau an ihrem freien Tag?

Lange schlafen, Frühstücken gehen mit Freundinnen, Yoga, Shopping, vielleicht gönnt man sich auch noch eine schöne Massage … FALSCH! Es werden Berge von Wäsche gebügelt, Fenster geputzt, es wird eingekauft (Lebensmittel selbstverständlich ;-), das Kind von der Schule abgeholt und zum Klavier gefahren … jedoch ein kleinen Lichtblick habe ich dann heute doch, das Haus wird "andekoriert" das heißt noch nicht total Weihnachten, aber der Adventskanz wird aufgestellt und ein paar neue Dinge werden im Haus verteilt … dazu sehr bald mehr!!

 

Solltet ihr heute auch so einen Haushaltsmaraton haben … wünsche ich Euch so gut es geht viel Spaß ?! Also ich habe die Musik ganz laut an und singe mit (zum Glück ist keiner zu Hause) und habe mir ganz neu einen Bügelbrettbezug gekauft der mir echt richtig gut gefällt und so das Bügeln nicht mehr ganz so schlimm ist …


 

liche Grüße, Katja

Bügelbezug von Greengate
Adventskranz (der gar kein Kranz ist ;-) von TineK

Kommentare:

  1. Huhu Katja!!
    Heute ist ein etwas ruhigerer Tag hier. Das Kind brauch am Freitag keine Brotzeit fürn KiGa, weil dort gekocht wird. Dann hab ich schon gemütlich gebügelt (leider auf Mamas altem ranzigen Blümchen-Bügelbrettbezug *grusel*). Nun schau ich im Betrieb kurz nach dem Rechten, Nachmittag Kaffee bei Urlis und abends Laternen-Umzug.
    Mit Dekorieren werd ich mich heuer noch dezent zurückhalten. In der alten Bude macht das nun wirklich keinen Spaß mehr, wenn ich auf mein Häuslein blicke, das gerade entsteht. Aber nächstes Jahr.... höhö... da plündere ich sämtliche Deko-Läden wenns ans weihnachtlich dekorieren geht. *froihüpfspring*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    "andekorieren" ist ein super Begriff. Danke dafür.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    der Bügelbrettbezug ist ja wunderschön. Dann macht bügeln wirklich gleich mehr Spaß. Mein Bügelbrett hat noch den alten Ikea-Bezug drauf. Vielleicht sollte ich mir mal was stylischeres zulegen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    schön hast du andekoriert Und dein Bügelbrettbezug würde mir auch gefallen! Da macht die Hausarbeit doch gleich viel mehr Spaß! Habe auch gerade deinen tollen Event entdeckt. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich würde nur zu gerne kommen. Leide liegt es nicht beim mir um die Ecke. Vielleicht könnte die liebe Yvonne mich ja mitnehmen ;-) Wünsche euch einen erfolgreichen Tag. Es wird bestimmt toll! Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So einen schönen Bügelbezug hätte ich auch gern, Ich hab eigentlich noch einen hübschen hier zu liegen, fällt mir ein, den muss ich nur mal aufziehen :-) Meine Kartons mit Weihnachtsdeko stehen auch schon bereit. Seit Tagen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ja das kenne ich. Aber manchmal muss man sich ein paar Minuten gönnen, so wie ich jetzt. Der Zwerg macht seinen Vormittagsschlaf und ich kuck jetzt mal Blogs. Bügeln kann warten. Wobei Dein Bezug ist wirklich schön, bei meinem müsste ich eingentlich mit geschlossenen Augen bügeln ;)
    Ein schönes Wochenende Dir!
    liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen