01.07.2013

Have a Rice day ;-)

Neulich in Dänemark habe ich RICE besucht ... hier könnt Ihr sehen wie schön bunt man arbeiten kann und heute kann ich endlich auch die neue Herbst/Winterkollektion zeigen.

Was ja wohl ganz klar ist: Bei Rice wird die dunkle Jahreszeit definitiv mit viiiiel bunt bekämpft ;-)

Es gibt tolle neue Farben im Melaminbereich, ein unglaublich schönes zartes gelb und einen aquaton, die Beiden habe ich gleich in mein Herz geschlossen  auch ist ein großes Thema was mir persönlich super gefällt: Sadwichpapiere um die Schulbrote oder oder die von Deinem Liebsten so schön einzupacken, dass sie noch viel besser schmecken als normal ;-)
Coole neue Taschen und sensationelle Körbe und besondere neue Muster ... halt einfach RICE 































Hier könnt Ihr den ersten gelieferten Teil der Kollektion bereits bestellen :-) ... so nach und nach werden auch noch die anderen Neuheiten eintreffen.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das ist ja die totale Reizüberflutung! Warst du nicht fix und fertig als du da rausgekommen bist?
    Den absoluten Hammer finde ich ja den rosa Kühlschrank und die mintfarbene Spülmaschine! So cool!
    Danke für die vielen bunten Bilder!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Happy Home - aber wirklich! :) Soooo viel Farbe! Und das ist schön!

    AntwortenLöschen