19.06.2013

Greengate

Wenn wir zu Greengate fahren ist das immer so ein bischen wie ein Familienbesuch. Wir kennen uns bestens aus, das Essen ist immer lecker und wir werden sehr herzlich empfangen 





Diesmal waren wir da um die neue Herbst/Winter Kollektion 2013 zu bestaunen und natürlich auch zu ordern.

Ich weis, der ein oder andere von Euch denkt sich jetzt: "Was??? Herbst??? Winter ???? ... ich bin froh das endlich! Sommer ist !!! ... Ja. Kann ich verstehen - aber, das ist jetzt halt so ;-)

Ich kann Euch sagen, dass die neuen Sachen wie immer wunderschön sind, wunderbar mit den alten Serien zu mixen sind und es sind diesmal auch ein paar richtig coole und trendige Taschen und Kissen mit Nieten, mal was ganz anderes - ich persönlich finde es super cool!

So, dann schaut mal durch  ... bin schon sehr gespannt was Ihr dazu sagen werdet ... und lasst die sau heißen Temperaturen in Kombi mit den herbstlichen Farben einfach mal außen vor ... und genießt die sehr gelungene Kollektion, vielleicht mit einem kühlen Getränk oder einem leckeren Eis ;-)






   






















 


 

 

 

 

Mit von der Partie waren diesmal Ralf und Marco (um mich im ShoppingWarn zu bremsen ... hat aber nicht funktioniert ... ich musste einfach ALLES kaufen ;-)



Ihr könnt die aktuelle Kollektion bereits hier vorbestellen.

liche Grüße, Katja

5 Kommentare:

  1. Uiii freu ich mich doch direkt schon auf den Winter :-)
    Like Like Like

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen! Da kann man sich ja schon richtig auf Herbst und Winter freuen, während man hier in der Sonne schwitzt :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich möchte was bestellen! Und ich hoffe Du hast es in Deinem Lädchen!
    Dieses Mal ist wirklich viel dabei, was ich schön finde!
    Ich liebe grau/weiß (grins)!

    Vielen Dank für´s schauen und jetzt hüpfe ich mal in Deinen Laden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kollektion! Ich werde mir davon auf jeden Fall was gönnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Es sind sehr viele schöne Sachen dabei. Grau und Rotbraun (oder ist es eher pflaum-farben) haben mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen