06.05.2013

Sonntagsausflug

Sonntag, 05. Mai 2013
Nebel, Schlamm, Kälte, saufrüh und kleine Scheine im Gepäck ...

... auf zum Flohmarkt  endlich geht es wieder los!!!


 

 


  


 

  

 

 

Leider wurde mir eine unglaublich schöne alte Holzbank direkt vor der Nase weggeschnappt, dafür hatte Hannah aber etwas mehr Glück, sie hat ein echt schönes Nachtschränkchen, Comics und Kassetten gefunden ... ich habe (mal wieder) einen Korb ... als hätte ich nicht schon gefühlt 20 Stück zu Hause, aber ich finde, Frau kann nie genug Aufbewahrungsmöglichkeiten haben ;-)

Nun gut, auf dem Weg nach Hause kamen wir unverhofft an einem Schloss vorbei, wo ein Waldorfkindergarten ein Fest feierte und das was so schön! Eine Großmutter saß unter einem Sonnenschirm mit einem Meer aus selbstgepflückten Blumen und zauberte die schönsten Kränze daraus, es gab einen von Kindern selbst gemachten Barfußpfad, einen Leierkastenmann, Eis, Musik, Stockbrot, Riesenseifenblasen, Kinderschminken und das allerbeste war ... Sonne satt (hab mir aber leider einen mächtigen Sonnenbrand eingefangen)!

 

 


 

 

Als ich dann zu hause ankam und meine Mails öffnete, hatte ich ein dickes, fettes Grinsen im Gesicht :-) ich habe etwas ganz tolles bei Beata gewonnen ... dazu bald mehr 

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    sieht ganz nach Sickendorf aus, wo ihr auf dem Flohmarkt gewesen seid. Diesmal haben wir es nicht geschafft hinzufahren, dabei ist er nur eine Viertelstunde von uns entfernt. Sehr schöne Sachen habt ihr gefunden. Das Nachttischschränkchen ist ein Traum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnenreichen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ja :-) wir waren in Sickendorf und werden beim nächsten Mal wieder zuschlagen ;-) Viele herzliche Grüße, Katja

      Löschen
  2. Tolle Fotos und hübscher Blumenkranz im Haar! Hier war auch herrliches Wetter.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dass klingt ja nach einem rund um wunderschönen Wochenende! Solche Flohmarktschätze lassen einem doch gleich immer das Herz höher schlagen und die Blumenkränze sind ja wirklich herzallerliebst!♥ Hoffen wir mal, dass das Wonnewetter uns noch eine Weile erhalten bleibt!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh da ganz viele tolle Sachen am Flohmarkt! Bei uns gibt es meistens nur Schrott oder es ist sa.teuer! Da habt ihr wirklich ein schönes Wochenende gehabt, zwar leider mit Sonnenbrand! Aber der wird sich hoffentlich auch bald in zarte Bräune verwandeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ach die flohmarktzeit...wie sehr ich sie liebe ♥
    deine neue kamera ist ja wirklich "Klein" ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja! winzig ... und leicht wie eine Feder ;-)

      Löschen
  6. Wundrbare Inspirationen und traumhafte Sachen auf den Flohmarkttischen !
    Die Kameras ! Aaaaaahhhhh, da hätt ich mir auch gern eine mitgenommen !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. hallo katja, von welchem flohmarkt berichtest du denn, die fotos sehen so toll aus, daß ich dort auch einmal hin muß!!! viele grüße von claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, dieser Flohmarkt ist von der Qualität her - meiner Meinung nach - gleichbleibend gut und einen Sonntagsausflug wert, wir sind alle 4 Wochen da, nachfolgend ein Lin k von einem älteren Post von mir, dort findest Du die Adresse in Sickendorf http://geliebtes-zuhause.blogspot.de/2011/08/hier-ist-was-los.html

      Viele liebe Grüße, Katja

      Löschen
    2. ... sorry! das war der falsche Link, hier der Richtige :-)

      http://geliebtes-zuhause.blogspot.de/2011/06/flohmarktbesuch.html

      Löschen
  8. Hallo liebe Katja,
    der Flohmarkt sieht klasse aus!
    So schöne Schätze sieht man hier bei uns selten und wenn, dann sind sie unerschwinglich!
    Die Blumenkränze sind wunderschön!
    Ich bin gespannt, was du gewonnen hast!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. also das sieht ja nach einem außergewöhnlich tollen flohmarkt aus, ich möchte einfach alles auf den bildern haben ;) am 19. geht für uns endlich auch auf den ersten flohmarkt der saison! viele liebe grüße und glückwunsch zum gewinn, julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Flohmärkte! Schade, dass Du die Bank nicht bekommen hast! Die hätte ich auch gerne mal gesehen! Ich habe gerade erst verkauft auf dem Flohmarkt (siehe meinen Post) war auch supertoll!

    Schön bei Dir, ich schau bald wieder rein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch so happy, dass die Flohmarktsaison wieder startet!
    Der Flohmarkt scheint ja auch richtig toll gewesen zu sein!-Und auch wenn die Bank weggeschnappt wurde, so habt ihr ja noch richtig tolle Schätze gefunden!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da gibt es aber einen fantastischen Flohmarkt bei Euch! Auf den Bildern habe ich viele tolle Sachen gesehen, die ich hier auch gerne mal vorfinden wollen würde. :) *schnief*
    Ich liebe Flohmärkte, aber auch das stöbern im Sperrmüll. Es ist so unglaublich was mal für tolle Sachen findet. Ich liebe diese Saison und bin schon immer ganz hibbelig, wenn es endlich los geht!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam, der Flohmarkt ist in Sickendorf ... immer eine Reise Wert :-)

      LG, Katja

      Löschen