16.04.2013

Gerade im Lager eingetroffen + Gewinner

Aaaaaaaaahhhhhhhhhh ... gerade kam Claudi aus dem Lager regelrecht gerannt und brachte mir diese Bastkörbe von TineKHome  auf die haben wir so lange gewartet, endlich sind sie da. Totales Must have!!!

... und wir konnten sogar DRAUSSEN hinter dem Laden ein paar Fotos für Euch schießen 






So und nun will ich Euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinner der A-Z Tassen von Bloomingville bekannt geben:


Oh was für ein schönes Give-away.
Wenn ich gewinne hätte ich gerne einen Becher mit einem T ohne Henkel.
Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog und auf Facebook geteilt.

Lieben Gruß
Teresa

Sandra Kuhlmann uih! mit dem Rest Elan von heute hüpf ich mit in den Lostopf: ohne Henkel und mit "S" wär toll! Geteilt wird auch! Liebste Grüße!


Hallo Katja, ich bin gerade über Christine auf deinen Blog gestolpert und finde ihn klasse. Die Tassen sind ein wunderbares Give-Away. Wenn ich gewinnen würde, hätte ich am liebsten eine mit Henkel und einem "B" drauf. Danke für die tolle Chance, liebe Grüße Birgit
P.S. ich nehm dich jetzt gleich mal in meine Blogliste auf.



Bitte sendet mir eine Email mit Eurem Namen & Postanschrift an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich Euch die Tasse schnell zuschicken kann.

Und ALLE anderen nicht traurig sein, dass nächste give away steht schon in den Startlöchern !!!!

liche Grüße, Katja

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! So schöne Tassen!

    AntwortenLöschen
  2. Juche, ich freue mich. Meine Adresse ist auf dem Weg zu dir.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Iss nich wahr *bisüberbeideohrengrins* ich hab gewoooooooonnnnnneeeeeennnnnn, yeah!!!!! Ich freu mich total, danke für das tolle giveaway und dafür das ich gewonnen habe, juhuhuuhuhuu, Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    die Korbtaschen sind toll! So schön sommerlich.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Muss dann in Shop mal stöbern gehen, eine Buchstaben-Tasse hüpft dann sicherlich auch mit in den Warenkorb! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Taschen, genau richtig für einen Ausflug ins Grüne! Leider sagen mir die Farben nicht so zu. Bin da eher ein Freund von Grün- und Brauntönen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne frühlingshafte Fotos - die Taschen machen sich wirklich wunderbar bei diesem Sonnenschein :)
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich auch von Herzen! Da schmeckt der Kaffee bestimmt gleich noch viel besser.

    Hab noch eine schöne Restwoche liebe Katja! Ganz liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Die Taschen sehen wirklich klasse aus! Vorallen Dingen die gestreifte hat es mir wirklich angetan!

    Wünsch dir noch einen schönen Frühlingstag,
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    So tolle Taschen. Die hätte ich auch gerne gehabt.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    Du hast bei mir amberemotion gewonnen :) Bitte melde Dich bei mir: info@amberemotion.com :)))))
    http://amberemotion.blogspot.com/2013/05/give-away-mit-uberraschung-giulietta.html
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen