15.04.2013

Neues aus dem Laden

Hallo Ihr Lieben, ist das Wetter nicht der Hammer !!!!!

Wir haben gestern gegrillt, waren Eis essen und haben vorm Haus in der Sonne gesessen und einfach nur genossen.

Heute ein paar neue Fotos aus dem Laden ... habt Ihr schon applicata im Onlineshop entdeckt? Eine kleine und relativ neue Marke aus Dänemark, in ich mich bei meinem letzten Besuch in Kopenhagen sofort verliebt habe, es sind nun die ersten Sachen gekommen und wir sind total begeistert, viele kleine Designobjekte für Dein (und mein) Zuhause ;-)


  

... die Pflasterstrips von Blossify sind eines der kleinsten Produkte die wir gerade im Shop haben ... und soll ich Euch was verraten, die Pflaster sind gerade meine totalen Lieblinge, die sind so cool 


Die Gewinner der Verlosung gebe ich morgen bekannt ... genießt die Sonne draussen und habt einen wunderschönen Tag!!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. OH, ich liebe diese grauen Stoffservietten von Greengate sooo sehr. Die werden dick auf meiner Wunschliste vermerkt!!

    Und ich muss zustimmen, die Häuschen und vor allem die Kerzenhalter von applicata sind klasse! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ich verfolge ja regelmäßig deine Shopneuzugänge und über den Newsletter bin ich immer bestens informiert :-)

    Ich mag die neuen Kerzenständer super gerne!!! Ich glaube, ich sollte auch mal nach Kopenhagen reisen. :-) oder ich nehme die 1 Stunde Anfahrt doch mal in Kauf und komme persönlich in deinem schönen Laden shoppen :-)
    Überhaupt hast du einen ganz bezaubernden Shop, der so wundervoll zusammengestellt ist... so, dass musste an dieser Stelle auch mal gesagt werden:-)

    Wünsch dir noch eine wundervolle Frühlingswoche,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anika, ... ja, Kopenhagen ist immer eine Reise wert und ich werde auch in ein paar Wochen wieder da sein, natürlich mache ich auch wieder eine Reisebericht, vielleicht findest Du ja noch mehr tolle Gründe nach Kopenhagen zu fahren :-) ... wenn Du vorhast zu kommen würde ich Dir den Tip geben bis Herbst zu warten, denn da wird der Laden komplett umgebaut sein, ich werde davon berichten ... natürlich bist Du aber auch vorher herzlich willkommen ;-) Herzliche Grüße, Katja

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Ich glaube, ich versuch´s trotzdem schon mal vorher! Mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult und ich möchte sein Zimmer noch etwas umstylen. Ich hab da schon einige Sachen bei dir gefunden, die genau richtig dafür wären:-)

      Wünsch dir ein schönes und vorallen Dingen entspanntes Wochenende,
      GLG Anika

      Löschen