11.04.2013

Give away ... What`s your name?

Es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Give away im geliebten Zuhause.

Ausgeguckt habe ich mir dafür die genialen Tassen von Bloomingville, diese gibt es von A-Z, mit Henkel hier - ohne Henkel hier und man kann sie sich beliebig zusammenstellen, zum Beispiel die Anfangsbuchstaben der Liebsten zu Hause oder kleine Wörter ... Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Drei von Euch können je eine Tasse gewinnen ...



Was Du dafür tun musst?

... schreibe mir hier auf dem Blog oder auf Facebook einen Kommentar, ob Du die Tasse mit oder ohne Henkel möchtest und welcher Buchstabe es sein soll ;-)

Die Verlosung startet ab sofort und endet am Sonntag, den 14. April um 21 Uhr Nacht, die Gewinner werden am Montag bekannt gegeben.

Wer die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier jedoch kurz bescheid).

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare ...

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ich mag Tassen lieber ohne Henkel, als Buchstaben würde ich ein M nehmen, der Anfangsbuchstabe von meinem Namen und den Namen meines Freundes :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen / Becher sind schlicht und schön - toll !
    Ich versuche gerne mein Glück und würde mich für die Variante ohne Henkel mit einem "B" entscheiden ... :)

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Bitte die Tasse mit Henkel und einem K darauf :)

    Liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Tassen ohne Henkel auch besser. Besonders halt. Bei mir wäre es auch ein M. Mein Name, und der meiner Tochter beginnen so. Mit einem T würde ich die Tasse meinem Mann zum Geburtstag schenken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag lieber ohne Henkel. Und ein "C" wäre wundervoll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tassen sind toll!
    Ich mag sie aber lieber ohne Henkel und würde ein P nehmen.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch!
    Ich liebe Becher eigentlich in allen Varianten. Ohne Henkel habe ich noch nicht so viele ;-)
    Mein favorisierter Buchstabe wäre ein "N".
    Ein herrliches Wochenende wünscht euch allen
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja.

    Also ich mag Tassen mit Henkel, damit die Finger nicht so leiden wenn heiße Schokolade oder Tee drin ist! Buchstaben würde ich T nehmen ;)

    Ein wirklich tolles Giveaway ♥
    Ich geh dann jetzt mal verlinken!
    Hab einen schönen Tag. Liebste Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  9. Ein Henkeltässchen mit einem B ♥ Vielleicht hab ich ja mal Glück? Geteilt wurde jedenfalls schon auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool! Ich hätte am liebsten ein A mit Henkel.
    ("ich nehme ein A und löse: Bockwurst" :D)
    Für meinen Freund Albert der bald Geburtstag hat.
    Das wäre ein feines Geschenk.
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  11. Ich teste mein Glück auch mal aus und würde mich über eine Tasse ohne Henkel mit einem K freuen.

    Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Wow was ein schoenes Giveaway...so ein Henkeltäschen fürs Büro mit nem "J" drauf wäre super. Dann muss ich nicht ständig meiner Tasse hinterher laufen - denn noch ein/eine "J" gibts bei uns nüscht :)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Die Tassen sind auch sehr hübsch!
    Ich würde das M und die Tasse ohne Henkel nehmen wollen.
    Teile es bei Facebook und in meinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine tolle Idee! Ich würde mich auf jeden Fall für eine Tasse ohne Henkel mit dem Buchstaben "J" entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Tassen ohne Henkel auch noch einen Tick toller :) Mit dem Buchstaben H wärs dann perfekt

    Liebe Grüße

    Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee. Falls ich das grosse Glueck habe, moechte ich gerne eine Tasse mit dem Buchstaben H, unser Familienanfangsbuchstabe:-)
    Habe es auf Facebook geteilt.
    liebe Gruesse Jennifer Halupka

    AntwortenLöschen
  17. Hallooo, guten Morgen!
    :D
    Eine Tasse mit Henkel bitte und ein *S*!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: aus FB geteilt!!

    AntwortenLöschen
  18. voll gut. da mein kerl schon eine mit M hat, würd ich eine mit L nehmen. ohne henkel. huuiiiii tolles giveaway!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja,
    die Tassen sind toll!
    Ich hätte ma liebsten eine mit Henkel und einem K. Das wäre ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag für meinen Liebsten!
    Ich werde dich gleich auch noch verlinken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.
    Ich würde eine Tasse ohne Henkel mit einem K haben wollen.
    Ich teile dein Gewinnspiel auch gerne auf meiner Facebookseite http://www.facebook.com/pages/MaKaMa/410101045746382?ref=hl

    Liebe Grüße
    Katharina
    maakaamaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Becher sind wirklich wunderschön! Ich hätte am liebsten einen mit Henkel und dem Buchstaben "K"

    Liebe Grüsse und einen tolle Restwoche!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein schönes Give-away.
    Wenn ich gewinne hätte ich gerne einen Becher mit einem T ohne Henkel.
    Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog und auf Facebook geteilt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  23. Ein Tässchen ohne Henkel für meinen Göttergatten mit einem A wäre wundervoll. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön....Ohne Henkel mit nem K....da würde ich mich sehr drüber freuen :-)

    sonnenliebe Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja!
    Welch wunderbares Give-Away. Da versuche ich doch auch glatt mein Glück :) Ich würde eine Tasse mit Henkel wählen mit dem Buchstaben "G" - für meinen Liebsten.

    In meiner Sidebar habe ich es verlinkt und dafür dein Bild mitgenommen.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Donnerstag. Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Tassen von bloomingville, die beiden Retro-Tassen habe ich täglich im Gebrauch :) Ich hätte gerne ohne Henkel mit "C" für mich ganz alleine :) Vielleicht habe ich Glück, bei FB habe ich geteilt!

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderbares Give away.
    Sollte ich das Glück haben und gewinnen, hätte ich gerne eine Tasse ohne Henkel und mit einem "L"

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. ich liiiiiebe Tassen ohne Henkel! Und ich hab nächste Woche Geburtstag... wäre perfekt für meine Kaffeepause, die ich als bald 4-fach Mama, sehr genieße :-)
    Und ich wünsche mir ein M auf meine Tasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. nach dem tollen Marmorkuchenrezept (habe ich gleich ausprobiert und es war super lecker) nun noch die passende Tasse. Toll.
    Die Wahl ist wirklich schwer, aber für den täglichen Tee würde mir die Tasse ohne Henkel mit einem großen B sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Tassen in allen möglichen Formen :) Am liebsten hätte ich eine Tasse mit "D" und einem Henkel - weil ohne Henkel hab ich schon welche von Design Letters ;) Aber die hier würden natürlich auch spitze in meine Sammlung passen!
    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. die find ich eh so schön! am liebsten ohne henkel, und mit einem j :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe dieses schwarz-weiß so sehr. die Tässchen sind super.
    Für mich sollte es ein M sein ohne Henkelchen,
    viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. huhu! wenn ich gewinnen würde, hätt ich gern eine Tasse ohne henkel mit dem Buchstaben D!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  34. Zuckersüß. Da ich schon so viele TASCHEN mit Henkel habe, wäre eine TASSE ohne Henkel ganz famos. Am liebsten mit einem A für meinen A-llerliebsten. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Am Liebsten hätte ich eine Tasse ohne Henkel. Mit einem G für Gabi! ��
    Das wär traumhaft!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  36. Hach ich weiß gar nicht.. ich glaube ohne Henkel.:) Und dann ein "K" wäre toll :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja, ich bin gerade über Christine auf deinen Blog gestolpert und finde ihn klasse. Die Tassen sind ein wunderbares Give-Away. Wenn ich gewinnen würde, hätte ich am liebsten eine mit Henkel und einem "B" drauf. Danke für die tolle Chance, liebe Grüße Birgit
    P.S. ich nehm dich jetzt gleich mal in meine Blogliste auf.

    AntwortenLöschen
  38. UIiii die sind ja schön!! Mir würde eine Tasse ohne Henkel mit einem S gefallen:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,

    die Becher sind toll!
    Ich würde einen ohne Henkel mit einem "L" nehmen :-)

    LG aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  40. katjaundphilipp@gmx.de11. April 2013 um 13:51

    Hallo Katja,

    ich hätte die Tasse gerne mit K (wie Katja :)) ohne Henkel.
    Hab Deine Verlosung auf FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja,
    also ich hätte gerne eine ohne Henkel mit I (Inge).
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche mein Glück... ohne Henkel mit einem J drauf...
    Schön sind se :)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein schönes Give Away! Sehr gerne mache ich mit!
    Die Tasse ohne Henkel mit C würde mir gefallen :)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Katja!
    Ich finde die Tassen toll! Vor allem die ohne Henkel! Ich würde ein "A" für AdamsEva nehmen... (Ich hab schon so viele "E's" in der Wohnung. *g*

    Bei Facebook ist natürlich auch geteilt!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Halliiihallooo..:))
    Die Tassen sind wirklich toll und die "ohne" gefallen mir sogar ein bisschen besser... Ich würde eine mit J nehmen... Aaaber wenn das diiie Kinder sehn dann müsste ich sicher noch ein M und E nach holen:))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja, bei sooo tollen Tassen versuch ich doch gern mein Glück!
    Eine Tasse ohne Hänkel hab ich noch gar nicht..daher würd ich mir eine ohne wünschen mit einem "J"
    Vielen lieben Dank schonmal für eine tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Oh die sind aber schön! Ich würde eine mit Henkel bevorzugen :) mit dem Buchstaben "K" drauf! Vielleicht hab ich ja Glück!?
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja
    die Tassen sind so schön,ich habe sie lieber ohne Henkel und würde gerne ein "V" haben,
    viele Grüsse aus dem Esodrfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    Die sehen wirklich schön aus. und Tassen hat man sowieso nieeee genug!!!!
    Am liebsten mag ich die Becher ohne Henkel und dann mit einem "J" drauf.
    Wär echt super!
    Dir wünsche ich einen wunderschönen nun kommenden Frühling und hoffe du hast beim Verschenken genausoviel Freude, wie der Beschenkte!
    Ist bei mir zumindest immerso :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Oh...wie schön! Würde eine Tasse ohne Henkel nehmen mit dem Buchstaben M ... ;) einen schönen Tag noch!!! Glg,marie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    die sind ja wirklich schön... Ich würde mich riesig über eine Henkeltasse mit S freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    wirklich wunderschöne Tassen.
    Würde mich über eine mit meinem Anfangs- und Lieblingsbuchstaben "A", ohne Henkel sehr, sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  53. Wie schön!!! Hatte sie mir schon ausgeschaut:)
    Ich bevorzuge die Tassen ohne Henkel mit dem Buchstaben "A".

    LG Lydia Harder aus Petershagen

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde eine Tasse ohne Henkel mit einem "T" aussuchen.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  55. Die Bloomingville Tassen sind alle super. Zwei habe ich schon (aber aus einer anderen Serie). Eine Tasse mit Henkel und "T" würde perfekt in meine Sammlung passen...
    Liebste Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  56. Hi, schöne Tassen sind immer toll. Ich mag Tassen mit Henkel lieber, und zu mir würde ein "C" passen.
    Viele liebe Grüße aus Erkelenz
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,

    ich probier auch mal mein Glück. Bisher hat es nur für eine Antifaltencreme (mit 20) gereicht, aber die Hoffnung stirbt ja als letztes! Die Tassen sind einfach nur schön und wenn ich dann Glück haben sollte, würde ich mir eine Tasse mit einem M ohne Henkel wünschen.

    Ich hab Dein Giveaway mit Bild verlinkt und es natürlich auch in FB geteilt.

    ♥liche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  58. Ohne Henkel und mit einem "J", weil mich alle Welt so nennt >Jott< :o)

    Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  59. So ein hübscher, schlichter Becher. So einzeln würde ich ihn gern zweckentfremden - ohne Henkel mit einem B drauf, um kleine Blumen darin zur Geltung zu bringen.

    Verlinke dich gern auf meinem Blog und teile auf Facebook.

    herzlichts, Jana

    AntwortenLöschen
  60. Ohne Henkel und mit einem K. Das wär super! Ich seh mich schon mit diesem Becher in der Hand auf dem Sofa sitzen und dem Regen draußen zuschauen... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Hej Katja,

    über eine M Tasse ohne Henkel würde ich mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin sein sollte ;-)

    Drück Dich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. hallo:)
    oh da versuche ich doch mein glück! würde eine tasse mit henkel und den buchstaben S wählen. würde wenn ich gewinne die tasse meiner lieben mama schenken! auf facebook schon geteilt!
    vlg mia
    sahnebomber@yahho.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich versuche auch mein Glück... für eine schöne Tasse mit Henkel und mit C...
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  64. Klasse...die Tassen!!!
    Danke für die tolle Verlosung. Ist ggeteilt auf Facebook.
    Sollte ich das Glück haben, dann bitte ohne Henkel mit " G ".
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  65. Schon sooooo viele Kommentare, aber klar, ich mach auch mit :) würde mich total über eine Tasse ohne Henkel freuen - und zwar mit dem Buchstaben K - so beginnt nämlich unser Nachname und dann können sich alle Familienmitglieder drüber freuen :))))))))

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    die Tassen sind wunderschön und so stylisch!
    Ohne Henkel noch stylischer! :) Ich würde die Buchstabe R nehmen, wenn ich gewinnen würde..

    Viele libe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  67. Ja ja ja ich bin dabei :)))
    ICh mag die tassen sooo gerne ♥ besonders gut gefallen mir die Tassen OHNE hänkel und weil die meisten Tassen im Schrank für meinen liebsten sind hätte ich nun gerne eine für mich, mit einem S :))

    hab einen tollen start ins WE, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  68. Die Tassen ohne Henkel gefallen mir sooo gut!
    Und am liebsten mit einem E.
    Liebe Grüße aus Blomberg,
    Conny

    AntwortenLöschen
  69. Oh schön, da mach ich auch sehr gern mit, liebe Katja! :)
    Falls ich gewinne, würde ich mir eine Tasse ohne Henkel mit dem Buchstaben "S" wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja,

    Ein tolles Giveaway, vor allem für Schwarz/Weiß Fans wie mich.
    Ich hätte gern einen Becher ohne Henkel mit dem Buchstaben K.
    Verlinkungen auf meinem Blog erfolgt in Kürze:-)

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    tolle Tasse. Ich würde gerne eine Tasse mit einem i haben und mit Henkel.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  72. Ein Henkel und ein F wären wunderbar. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Die Bloomingville Tassen finde ich alle super,
    aber ohne Henkel sind sie noch schöner.Ich würde sie in "S" nehmen für Soap.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich habe auf facebook gerne den Link geteilt. Ich wünsche mir eine Tasse mit Henkel und ein "K".

    Viele liebe Grüße, Katrin
    kekskruemelchen[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  75. Was für eine schöne Verlosung!
    Ich wünsche mir ein "G"ohne Hänkel für meine Tochter Greta!
    Daraus kann sie dann immer ihre Schokomilch trinken!
    LG Birgit aus Sieg. Bayern

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Katja,
    sehr schöne Tassen sind das, die du da verlost! Da mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Wenn ich gewinne...hätte ich gerne eine Tasse mit hänkel und mit einem "T", für meinen Onkel zum Geburtstag!
    LG Victoria
    PS: ich verlinke noch gerne dein Bild auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  77. hallo liebe katja, die t assen sind t otal t oll !!!
    ich glaube, ich könnte meinem söhnchen nils eine freude machen :-D
    also, wenn die glücksfee mir hold sein sollte, dann bitte ein N !!!
    merci,
    bis bald, monika

    AntwortenLöschen
  78. Wow, die Tassen sind klasse!!! Ich würd gerne eine mit Henkel und "S" haben.
    Verlinkt wirst du natürlich auch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie lieb von dir!! Ich liiiiebe Bloomingville :-)) Da hüpfe ich doch gerne auch mal in dein Lostöpfchen - ich würde mich riesig über einen Henkel und ein B freuen :-)
    GGLG Birgit aus H.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,
    ich schau mich grad auf deiner Shopseite um und bin ganz hingerissen von dem schönen Sortiment. Ich versuche gerne mein Glück bei deinem Giveaway - die Tasse wäre wirklich schön mit Henkel und einem N.

    Lieben Gruß!
    Nora (die sich auch jetzt mal hier auf dem Blog näher umsieht ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm.... ich meinte OHNE Henkel/Griff. Ich glaub, es ist Zeit, schlafen zu gehen ;-)

      Löschen
  81. Oooh da mache ich doch gerne noch mit -die Bloomingville-Buchstaben-Tassen gefallen mir nämlich SEHR gut. Ich würde mich sehr über eine Tasse ohne Henkel mit dem Buchstaben K freuen :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  82. Hi Katja,

    gerade erst Deinen Blog entdeckt und gesehen, dass es eine Verlosung der Super-Bloomingville-Buchstaben-Tassen gibt. Ich liebe diese ohne Henkel und würde mich über den Buchstaben "N" freuen.

    Hüpfe schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nicole aus B.E.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Katja!

    Die Tassen mit Henkel gefallen mir viel besser.
    Mit einem E wäre die Tasse genial.

    Schönes Wochenende
    Elvira

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Katja,
    Auch ich versuche kurz vor Toreschluss noch mal schnell mein Glück. Die Tassen sind der Hit. Ohne Henkel einfach nur schön. Ich hatte gerne das B .
    Viele Liebe Grüße
    Britta aus du ru

    AntwortenLöschen
  85. Ohh gerade noch rechtzeitig entdeckt. Da bin ich gern dabei und hätte im Gewinnfall gerne eine Tasse ohne Henkel mit dem Buchstaben E.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe Tassen und diese sind wunderschön schlicht!
    Wenn, dann wünschte ich mir eine ohne Henkel und mit einem S als Buchstaben :-)

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  87. Uiii, was für eine tolle Verlosung, da versuche ich auch noch mal ganz schnell mein Glück!
    Ich hätte gerne eine Tasse ohne Henkel mit einem A!
    Ganz herzallerliebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja,

    die Tassen sind ein Hingucker, da muß ich ganz schnell in dein Lostöpfchen springen. Ich hätte gerne eine Tasse mit Griff und einem V.

    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich dir.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  89. Einmal ohne Henkel mit nem ' T ' bitte :D
    Tolle Tassen! Hatte ich auch schon im Auge :>

    AntwortenLöschen
  90. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen