23.05.2013

Greengate und der wohl schönste Blumenladen der Welt

Gestern früh ging es direkt nach dem Frühstück zu Greengate nach Klampenborg, dort wurden wir wie immer sehr herzlich von Monica in Empfang genommen und durften natürlich die neue Kollektion Herbst/Winter 2013 bestaunen und ordern ;-) Wer meinen Blog immer ganz aufmerksam liest, weis genau was jetzt kommt ... ich darf Euch die Bilder der Kollektion noch nicht zeigen, sie wird noch für ein paar Wochen unser Geheimnis bleiben, aber sobald ich darf (es wird nicht mehr ganz so lange dauern) werdet Ihr mit Fotos überflutet, versprochen! So viel sei gesagt, die Kollektion ist super schön und ich gehe davon aus, dass sie Euch genauso gut gefallen wird wie uns  ...


 
... weiter ging es zu einer Verabredung mit TineK, ihre Mutter hat einen ganz wunderbaren Blumenladen in Copenhagen in den ich mich auf den aller, aller ersten Blick sofort und ohne Umwege total verliebt habe ... so viele unglaublich schöne Blumen mit dem Mix der Kollektion von TineK ist einfach genial. Sie hat ein totals Händchen dafür ... aus Zeitmangel kann ich Euch nur ein paar Fotos zeigen, aber ich werde Euch sehr bald mit einem mehr als ausführlichen Bericht erfreuen!


 

 
Auf dem Bild ist übrigens Tine ... sie ist einfach toll 

So und nun gehe ich in meiner Lieblingsstadt Copenhagen frühstücken und mach mich dann auf den Weg zu Miss Ètoile und Bungalow ... stay tuned ;-)

liche Grüße, Katja


Kommentare:

  1. Oh, sooooo schön! Wunderbare Fotos!
    Ich habe mich übrigens gestern sooooooooo sehr über die schönen Sachen vom euch gefreut, dass ich sie heute in einem Post zeige!

    Herzliche Grüße
    und noch viel Spaß und Isnspiration
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Traumblumenladen. Es muß sicherlich wunderbar geduftet haben und all die schönen Sachen von Tine.
    Bin schon auf deine weiteren Berichte gespannt und was ihr dieses Mal von Bungalow mitbringen werdet.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Bericht deines Copenhagen Trips und ich bin schon ein klitzekleines bisschen arg neidisch auf deine Besuche :-)
    Hab einen tollen Tag,
    Anja von
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich bin gerade vor Neid erblasst ;0))
    Genieß deine wahnsinnig interessante Reise weiter und zeig uns viiiiiiiieeeele schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    mich zerreist es fast auch vor Neid, wunderschön der Laden.
    Weiterhin eine schöne Zeit, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen