24.05.2013

Miss Étoile, Bungalow and in love with CPH

Von Tag zu Tag hier in CPH komme ich mehr ins Grübeln ob ich nicht einfach für immer hierbleiben sollte, es ist einfach super cool und man entdeckt permanent neue Ecken, super war auch das wir gestern den kompletten Tag mit Sonnenschein verbracht haben ... aber nun von Anfang, gestartet sind wir gestern morgen zu Miss Étoile, bisher kannte ich nur den Messestand, den ich schon immer super fand, nun kenne ich den Showroom und die wunderbaren Menschen hinter der Marke.

Ich habe Anne und Lars getroffen, die mir unglaublich viel über die Marke erzählt haben, die Beiden waren sehr, sehr nett und wir hatten viel Spaß - die neue Kollektion für Herbst/Winter 2013 ist geordert, es wird viele neue Dinge geben ... ihr könnt Euch freuen!!

 




Weiter durch die Stadt zu der wunderbaren Marke Bungalow in einem wirklich netten Hinterhof ...

 

Bisher hatten wir ein paar Geschirrtücher, Papiersterne und Notizbücher, ab übernächster Woche wird es noch bunter und ich freue mich schon sehr darauf!!!!


 




 

Im Anschluss nach dem Showroom waren wir auch im Bungalowladengeschäft, Bilder davon folgen sehr bald ... hier noch ein paar Fotos aus der City und einem coolen Cafe.

 


 


Habt einen schönen Tag ... heute haben wir Räder ausgeliehen und werden die Stadt per Bike unsicher machen.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Was für ein traumhafter Showroom bei Bungalow.
    Euch eine schöne Radtour.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, ihr hattet Sonne??? Mensch, wir müssen rüber in den Osten.
    Hier am Meer war es gestern sehr sehr kalt und stürmisch.

    Wunderbare Fotos. Hach, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Viel Spaß mit den Rädern!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    also sollte Ralf das nächste mal keine zeit haben um dich zu begleiten...ich komme gerne mit :)))
    Ahhhhh ich freue micih wie bolle auf die vielen neuen produkte!!!

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Showroom. Ich werde gleich mal im Shop vorbei schauen.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* Ob ich einen Goldesel gefunden hab, bis es die vielen neuen Dinge bei dir zu kaufen gibt??? Den werd ich nämlich brauchen!!!!! ;o)

    Ich wünsch euch noch viel Spaß!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen