28.05.2013

RICE at work & Gewinner

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben, bunt, bunt, bunt ist alles was ich hab ... darum lieb ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein RICEler ist 

Bereits in der letzten Woche bei meinem Besuch bei Rice hatte ich angekündigt, dass ich Euch noch mehr Fotos zeigen werde, aus Zeitmangel, konnte ich Euch hier nur einen kurzen Einblick geben.
Wir wurden ganz lieb von Anne in Empfang genommen und hatten eine lustige, bunte und erlebnisreiche Zeit mit Ihr. Das ist der tollste und bunteste Arbeitsplatz, den ich je gesehen habe, dass es bunt wird, dachte ich mir ja schon aber sooooo bunt ... WOW! Farbenpracht egal wo man hinsieht, ich denke am Besten schaut Ihr Euch die Bilder an, die sagen mehr als tausend Worte ;-)



 

 

 



 
 


 





  

 

 

 

 


 

 

 

 
Die Rice-Bilder vom Showroom und der neuen Herbst/Winterkollektion 2013 werde ich Euch auch sehr bald zeigen!!! ... bestellt habe ich sie schon ;-)

Kurz bedanken möchte ich mich ganz besonders bei Bine und Anne für den schönen Vormittag 

Und nun gebe ich den Gewinner des Greengate-Gewinns von hier bekannt:

Es ist Christine Robl, die mit Ihrer Bestellung vom 20.05.2013 heute früh von unserer Glücksfee gezogen wurde. Die herzlichsten Glückwünsche an Christine ... Dein Gewinn ist bereits an Dich unterwegs.

An alle anderen: Herzlichen Dank für`s mitmachen und sehr bald gibt es wieder wunderbare Gewinne bei uns zu ergattern ...

liche Grüße and have a RICE Day, Katja

Kommentare:

  1. Wow, das sind so schöööne Bilder, ich liiiiebe BUNT!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Farben! Man kann sich gar nicht genug daran satt sehen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ein riesen Problem von Greengate und Rice ist es, dass es zunehmend auf diese überkitschte Szenerie setzt, die bei Endzwanziger Frauen vielleicht noch funktioniert, sich aber schnell abnutzt. Ein universelleres, zeitloseres und stylischeres Umfeld mit der richtigen Balance aus Kitsch und Purity wäre wesentlich angenehmer. So süß ich die Bilder für 2 Sek finde, so nervig und "zu-viel" finde ich sie nach 5.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir hier vollkommen zu! Bei genauerem Hinsehen und DarüberNachdenken offenbart sich die Eintönigkeit und Oberflächlichkeit. Finde ich gut, dass das mal jemandem auffällt!

      Löschen
    2. Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure ehrliche Meinung.
      Ich finde es gut, das nicht jeder den gleichen Geschmack hat - der eine mag es bunt, der andere eher grau, der eine mag Blumen der andere Streifen oder Karos oder Punkte ... Ich persönlich mag RICE ganz gerne, denn der Alltag ist oftmals so eintönig das eine kleine Farbexplosion oder ein bischen Kitsch ganz gut tut ;-)

      Habt einen schönen Abend, Katja

      Löschen
  4. Wie schon geschrieben, ich freu mich WAHNSINNIG über das gewonnene Wahnsinns-Greengate Päckchen im Wert von 350 Euro! Ich zittere dem Postboten entgegen! Herzlichen Dank nochmal an Euch! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das sieht wirklich wunderschön bunt aus! Toll!
    Herzlichen Glückwunsch an Christine!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Einblicke. Ich bin schon neugierig auf die neue Kollektion.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich liebe die bunte Welt von Rice, sehr schön diese Fotos zu sehen.
    Liebe Grüße von Tatjana und danke für die tolle Verlosung und der glücklichen Gewinnerin herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich bunt, genauso habe ich es mir dort vorgestellt - lieben Dank für diesen tollen Einblick! Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen