21.05.2013

Ein ganz normaler Dienstag?!

Hallo Ihr Lieben, heute war ein sehr aufregender Tag für mich mit vielen neuen Inspirationen, wir sind komplett in Dänemark eingetaucht und können gar nicht genug bekommen ...

Total müde möchte ich Euch noch schnell von heute berichten, Details zu jeder einzelnen Station von Heute folgen in Kürze - hochundheiligversprochen******

Begonnen haben wir den Tag mit einer Farbexplosion bei RICE ... wir gehören diesmal zu den aller, aller Ersten, die die neue Herbst/Winter Kollektion 2013 ordern durften. Auch haben wir viele super Fotos von dem coolsten Büro und Lager aller Zeiten gemacht, aber dazu ganz bald mehr ...


Weiter ging es zu unserem heutigen Haupttermin, auf den ich mich ganz besonders gefreut habe! Wir hatten eine Einladung bei TineK Home im Showroom. Bei Smørrebrød und Weißwein haben uns Tine und Jacob sehr viel über die Produktion ihrer besonderen Produkte erzählt, das war unglaublich interessant, auch hier folgt ein komplett Bericht auf den Ihr Euch besonders freuen könnt ...



 


Das größte Highlight war jedoch der Termin nach dem Showroombesuch und ich kann Euch schon soviel verraten, dass ich noch immer geflasht davon bin ... wir waren zum Abendessen bei TineK at Home eingeladen. Ich durfte im ganzen Haus Fotos machen und es gab ein unglaublich leckeres Essen. Tine und Jacob sind ganz wunderbare Gastgeber und das Haus mit der Inneneinrichtung so schön das man es kaum in Worte fassen kann. Seit gespannt auf eine ganz großartige Homestory ...

 

... ich hatte einen unglaublich schönen und aufregenden Tag, habe viele nette Menschen getroffen und tolle Produkte für den Shop gefunden.

Nun muss ich aber Schluss machen, denn der Wecker klingelt schon wieder in ein paar Stunden und wir fahren weiter nach Klampenborg zu Greengate um die Herbst/Winterkollektion 2013 zu ordern und im Anschluss treffe ich mich noch einmal mit Tine um mir den schönen Laden ihrer Mutter anzuschauen ... wie Ihr seht wird es mir nicht langweilig werden ;-)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht ...

iche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Das hört sich alles sooo gut an und die Bilder sind wunderbar!

    Dir noch einen schönen, erfolgreichen, inspirierenden Tag und
    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ich bin schon mega gespannt auf die einzelnen Berichte. Deine Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Wirklich schön.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos und wünsche dir noch viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Du bist absolut im Paradies! :)

    Viel Spaß weiterhin.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oooh klasse! ich komm ja aus dem bestellen bei euch gar nimmer raus :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wow, bei der Tour wäre ich auch sofort mitgekommen!
    Das hört sich irre interessant an.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine näheren Berichte und auf den Laden von Tines Mutter!
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, das ist ja ein Traum! Danke fürs "Mitnehmen"... ;-)
    Ich bin auch gespannt auf Berichte! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja im Dekohimmel schlecht hin :) wunderschön. Auf greengate bin ich auch gespannt.
    Viel spass und eine gute Nacht
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen