04.04.2013

Glamour Shopping Week & NEWS

... die Sonne scheint 

Ist das nicht herrlich. Zum ersten Mal in diesem Jahr arbeite ich auf meiner Lieblingsbank im FREIEN ... habe mir zwar eine warme Decke mit rausgenommen und einen schönen warmen Frühlingstee aber es ist einfach genial, auch stöbere ich in der aktuellen Glamour, denn am Wochenende ist es wieder soweit, die Glamour-Shoppingweek startet und wir sind wie auch bei den letzten Malen wieder dabei 





Nach einer schönen (aber kalten) Woche Urlaub hat mich der Alltag wieder, im Shop hat sich einiges getan, viele neue Artikel sind eingetroffen ... ich war am Dienstag erstmal längere Zeit im Lager verschwunden und habe die vielen tollen Sachen bewundert ;-) 
Habt Ihr gesehen: neue Aufbewahrungsboxen sind gekommen, eine neue Marke Blossify - die Sachen sind einfach zum verlieben  ... viele weiße Körbe von Overbeck, Rie Elise Larsen kam Nachschub und als ich vorhin den Shop verlassen habe standen 3 große Paletten im Hof von Bloomingville, ferm LIVING und House Doctor, ich denke morgen sind auch hier einige Neuheiten online

... so, nun muss ich noch ein bissel arbeiten und stöbern ;-)

Habt einen schönen Tag und genießt (sofern bei Euch vorhanden) die Sonne!!!

liche Grüße, Katja

PS: Am Samstag den 13.04.2013 grillen wir an, gemeinsam mit unserem Partnershop Weststyle hier bei uns in Gründau ... so kann Euer Mann nach einem neuen Grill schauen und Ihr könnt bei uns im geliebten Zuhause sehen, staunen und shoppen (die Glamour Shopping Card ist auch im Laden gültig, jedoch nicht für den Shop Weststyle)




1 Kommentar:

  1. Liebe Katja!
    Das sieht ja gemütlich aus :O)Ja, man muß jeden Sonnenstrahl ausnutzen!
    Und nachdem ich mich in Deinem Blog mal umgeschauen habe ist mir aufgefallen, dass ich bei Dir sogar schon mal was bestellt habe! Laden und Blog = Katja! Witzig! Und jetzt kommen neue Dinge ... da muß ich ja gleich mal bummeln gehen bei Dir :O)

    Schönes Wochende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen