06.03.2013

Endlich hoppeln sie wieder ♥♥♥

... die Maileg Hasen sind wieder da und alles ist NEU 


Hier hast Du erstmal eine optische Info, weitere unten findest Du die Erklärung ...



Was ist neu?

Alle Hasen von Maileg, in allen Größe von Mini bis Mega gibt es ab sofort nur noch in Unterwäsche.

Vorteil ist, dass Du den Hasen beliebig ankleiden kannst und nicht an ein Thema gebunden bist.
Es gibt eine große Auswahl an Klamotten für Jungs und Mädchen, so kannst Du oder Dein Kind bzw. Deine Kinder die Hasen passend anziehen, wenn sie zum Ballett gehen ... gehen sie ab sofort im Partnerlook und am Sonntag bekommen sie ein feines Kleid, im Sommer geht`s mit dem Bikini an den Strand und ich kann mir gut vorstellen, dass es im Winter auch was schönes warmes geben wird 
Accessoires gibt es natürlich auch, siehe unten, die Sachen kommen gerade nach und nach bei uns an und die Hasen sind fast komplett eingetroffen ;-)




Viel Freude beim Aussuchen - Zusammenstellen - Sammeln und lieb haben 
... wie gehabt gibt es zahlreiche Möbel, Hängematten, Liegestühle ect. bei uns im Onlineshop.

Bei Fragen sind wir gerne für Euch da.

Die bis jetzt eingetroffene Kollektion findest Du hier.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. sooo süß die hasis :D meine cousine die grade 2 ist hat auch einen letztes jahr bekommen :D

    AntwortenLöschen