04.03.2013

Shake it!

Booah - Sonnenschein satt !!

Weckt in mir sofort die Lust auf fruchtige Shakes ... ist das bei Dir auch so?

Ich habe gerade ein super Rezept ausprobiert und **OMG***** schmeckt das lecker 


 



 

Du brauchst:

300g TK Himbeeren
250g Naturjoghurt
3 EL Kokosflocken
2-3 EL Zucker (je nach Geschmack)
1 Sternfrucht zur Deko, wenn man mag

Dann alles ab in dem Mixer, Strohhalm rein und .... sofort genießen!

Habt noch einen schönen Tag,

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. mmmmh, gute idee, werd ich mir auch gleich mal machen ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja

    das schmeckt schon ein bisschen nach Sonne und Garten.
    Also nicht, dass ich Mittags auf der Wiese stehe und am Gras nasche ;0)

    Aber es verleiht einem so ein ich sitze im Garten und freu mich des Lebens Gefühl.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Fruchtshakes mögen wir auch total gerne und bei Sonnenschein schmecken die gleich nochmal so gut. Das mit den Kokosflocken ist eine gute Idee, werd ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja sowas von lecker!
    Und perfekt zum Frühlingsstart mit Sonnenschein!
    Sehr schön.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  5. Huii, das klingt super!!
    Ich hatte neulich auch mal ein Smoothie-Special und habe gefragt, was man alles so als Smoothie verarbeiten kann. Kamen ganz interessante Sachen bei raus! Kokosflocken muss ich glatt noch in meine Liste aufnehmen und Sternfruckt Deko auch!! :)
    http://blog.clara-frost.de/fastenzeit-und-waldbeer-smoothie/
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja,

    das hört sich super lecker an und sieht total erfrischend aus. Ich werde das Rezept gleich mal testen. :-)
    Liebe Grüße und bis Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  7. Hhhhmmm, hört sich lecker an!
    Ich habe sogar alles dafür hier. Ich glaube, das gibt's morgen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hej Katja,
    oh ja das hört sich lecker an. Mal sehen wie das bei meinen Mäusen ankommt :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bei den ersten Sonnenstrahlen bekommt man sofort Lust auf solch einen leckeren Shake! Vielen Dank für den Tipp. Das klingt wirklich sehr lecker!

    Ganz liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. *nom nom nom*
    Und wenn ich aus dem Bürofenster schaue entdecke ich - wie passend - SONNENSTRAHLEN!

    AntwortenLöschen
  11. Hhhhmmm, das schaut mega-lecker aus!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Schaut echt mega lecker aus!!!
    Da bekomme ich glatt Lust darauf es auch auszuprobieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ohh.... Sieht das lecker aus! Ich trage jetzt weil ich endlich sommer will! Auch schon dunnere jacken, esse eis, gehe mit freundinnen Fahrrad fahren,...
    Langsam reichts ja auch mal mit winter, oder?!
    Der shake sieht so lecker aus! Ich glaube den muss ic auch mal machen!

    GLG Victoria

    AntwortenLöschen