20.03.2013

Aus dem Laden ...

... habe ich mal wieder ein paar Fotos für Euch geknipst.

Gestern waren Uta und Philipp vom Lexington-Team da und haben ein bischen Frühling ins Haus oder besser gesagt ins Bett gebracht ;-)



 

 

 


 

 


 

 

Wenn es draußen schon nicht warm und gemütlich werden will, sollten wir uns doch wenigstens den Frühling nach Hause holen, nicht wahr ;-)

Ein herzliches Dankeschön an Uta und Philipp.

Die aktuelle Lexington Kollektion findest Ihr hier im Onlineshop ... Nachschub ist unterwegs!!!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich bin ja doch neidisch darauf, dass Du in Deinem Laden Lexington anbieten kannst.
    Wir würden ja gerne, leider ein klitzekleines bisschen zu teuer für usere Region :0)

    Freu mich aber mit Dir und


    WUNDERSCHÖNE LADENIMPRESSIONEN

    Merci
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Bitte am liebsten einmal alles einpacken - ich find die Sachen sooo Klasse! Wenn die Konfirmation meiner Tochter durch ist, dann gönn ich mir mal wieder was!!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen