16.03.2013

Copenhagen

Wer mich kennt weis eines ganz genau ... Katja ist ein riesengroßer Copenhagen Fan, ein waschechter Groupie!

Somit war eins sofort klar als wir vor circa zwei Wochen die Lieferung unserer neuen Lieblingsmarke ferm LIVING erhalten haben ... das das Copenhagenposter muss sofort mit muss!!!! Noch am gleichen Tag fuhr ich schnurstracks zur Rahmenwerkstatt um mein Poster rahmen zu lassen.

Gestern kam der Anruf: "Es ist fertig!" und hier ist es  tadaaaaaaaa ...





 

Es ist so klasse geworden, bin total begeistert  

Die kleinen Häuschen in allen möglichen Variationen findest Du hier.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ... 

liche Grüße, Katja

... bevor ich es vergesse! Bei Saskia gibt es was von uns zu gewinnen, schaut mal rein.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Auch die kleinen Vasen-Häuschen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Poster sieht gut aus!
    Dieses Jahr soll es bei mir auch endlich mal wieder nach Kopenhagen gehen. Ich freu mich schon drauf :)

    Schönes WE wünscht Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Sieht echt klasse aus! Die Häuschen passen wunderbar dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Katja!
    Das sieht wirklich toll aus!!! Überlege auch schon mir aus dem tollen Küchentuch ein Kissen zu nähen... Und die Bloomingville Häuschen stehen schon ganz oben auf meiner Wunschliste! Sehr toll sieht das zusammen aus!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wundervoll.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen