20.02.2013

So ein schöner Tag ...

... heute kam eine große Lieferung von Bloomingville 

Es ist immer so klasse, wenn man über die Messen schlendert, die Artikel für den Shop zusammenstellt und ordert, aber wenn die Sachen dann im Laden ankommen und man packt sie aus ist es für mich immer wieder überwältigend ... es gehört zwar zum totalen Alltag das Pakete ankommen, aber bei neuer Ware ist es als wäre Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag und Ostern zusammen, da fühle ich mich wie ein kleines Kind und bin ganz aufgeregt ... auch ist es Pflicht für mich auch gleich etwas zu kaufen, bei der heutigen Lieferung war es die Eule die mein Herz im Sturm erobert hat und sofort mit nach Hause musste ... mal gespannt was Euch am besten gefällt ?!



Schaut Euch unbedingt die vielen (leider sind immer noch nicht alle da) tollen Artikel von Bloomingville an, einer toller und besonderer als der andere ... und ich gehe jetzt mal meine Wand ausmessen, da ich mir unbedingt eine Häuschenwand zusammenstellen möchte ... soooo toll, guckt mal was man da machen kann (bin total verknallt in das System ) ...



liche Grüße, Katja

6 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    die Eule ist aber auch süüüüüüß. Und das Regalsystem ist toll, da kann man sich dekotechnisch so richtig austoben. Da kann man nach Lust und Laune umstellen, wie einem gerade ist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    das Regalsystem ist wirklich spitze!
    Ansonsten finde ich...
    den grauen Hocker super und die hellgraue Vase!!! Aahhh... ;-)
    Die müsste ich eigentlich glatt noch in mein Vasen-Special von gestern mit aufnehmen.
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. ohhh katja darf ich mal beim auspacken helfen :))) ich kann mir nur zu gut vorstellen wie toll es ist ;)
    ich liebe bloomingville und habe mir eben gleich die neuen sachen im shop angeschaut. die vielen bilderrahmen mit text sind toll, aber vorallem gefällt mir die küchenrolle aus holz gut :)))) soooo toll!!!!

    liebste grüße saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,

    ohh ich liebe Bloomingville. Hab grade gestern ein Bestellung bei euch abgesetzt ;-))

    Bekommt ihr eigentlich die Aufkleber für die Vorratsgläser nochmal. Bräuchte die unbedingt. Würde mich über eine Antwort freuen.

    Vie Spaß beim Häuschen bauen ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, ja die kommen wieder ... wir rechnen täglich damit :-)

      Viele liebe Grüße, Katja

      Löschen
  5. Schnappatmung ! Bloomingville -- my love !

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen