11.02.2013

Absolutlely Amazing!

Seit Wochen regnet und schneit es ... kann es kaum noch aushalten! Im Shop ist der Frühling bereits ausgebrochen alles voll mit frischen Farben Leider kann man vor der Tür oder auf der Terrasse noch nicht richtig loslegen :-( desshalb musste ich am Wochenende bunte Blumen kaufen und habe mal angefangen das Erste Frühlingszeichen im Hause zu setzten! 

Ich hoffe schwer, dass dem Winter so langsam die Luft ausgeht und das es im Februar und März Schritt für Schritt der Sonne entgegen geht!!! 


 


Hier findet ihr das schöne Windlicht von Bloomingville, sowie viele andere ... in diesem Jahr sind die kleinen Windlichter wieder alle so schön, dass man sich kaum entscheiden kann ;-) Welches ist Dein Favorit ? ... und was tust Du um Dir den Frühling jetzt schon ins Haus zu holen??

liche Frühlingsgrüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich habe mir letztens Bauernsilberteelichter in weiß, rosa und silber von IB Laursen gegönnt. Jeden Abend werden sie angezündet. Ansonsten gönne ich mir zur Zeit immer ein paar Tulpen oder andere frische Blumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Frühling auch schon ins Haus geholt! In Form von Tulpen und anderen Frühlingsblümchen.
    Bei uns ist der Winter wieder eingekehrt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen