14.07.2012

Miss Étoile

... ist ganz neu bei uns im Shop.

Wunderbare Dinge um eine großartige Party zu gestalten!

Strohhalme, Cupcakeförmchen, Papiergirlanden, PomPoms und vieles mehr ...













Wir freuen uns sehr über den Familienzuwachs im Laden + Onlineshop, was sagt ihr????

Hier findet Ihr die neuen Artikel! ... vorbestellbar!!!

liche Grüße, Katja


7 Kommentare:

  1. Ein herzliches Hallo

    so schön, da geht mir das Herzel auf, eigentlich wollte ich dies still ohne Worte genießen aber ein großes Lob, das muss sein, Dankeschön! Das sieht doch sehr, sehr schön und interessant aus.
    Ich freue mich auch jedes Mal wenn du hier vorbeischaust und danke für deine netten Kommentare.
    Ich wünsche dir von Herzen ein sommerliches Wochenende, möglichst gutes Wetter und mit vielen tollen Erlebnissen
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt süß! Besonders gut gefallen mir die Cupcake-Förmchen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. *Schmacht* einfach wunderbare Sachen!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT... w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n!!! Alles, einfach alles, ich könnte mich nicht entscheiden wenn ich müsste!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Sachen! Gefallen mir auf Anhieb sehr gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Sachen sind ja wirklich wundervoll!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen