16.07.2012

Total Dänisch

... finde ich meine neue Deko.

Seit Freitag habe ich schon Urlaub (4 Wochen ... sehr cool ;-) und bin so ein bisschen am rumwurschteln, ausmisten, neu machen und Koffer packen ...






liche Grüße, Katja

Tablett Rie Elise Larsen
Küchentuch Bungalow
Aufbewahrungsglas House Doctor

Kommentare:

  1. Uih 4 Wochen am Stück! Schön!!! Na dann lass es die mal nicht langweilig werden ;-)

    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist sehr dänisch!!!! Sehr klassisch und stilistischer! Mir gefällt es richtig richtig gut! Liebste Grüße an dich! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic! Und vier Wochen Urlaub sind ja wohl der Hammer. Aber - du hast es dir bestimmt verdient! Also, genieße die Zeit und lass es dir gutgehen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Genieß den Urlaub und mach' dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen