13.07.2012

8 Lieblinge


Heute stelle ich Euch die 8 Lieblinge von Hannah vor.
Hannah ist 10 Jahre alt und ein riesen Fan von vom geliebten Zuhause ;-)

Ich habe Hannah gefragt: "Was sind Deine 8 Lieblinge und warum?"

... das MemorieSpiel von Rice, weil Memorie ist mein Lieblingsspiel ist.

... der Teddy von Lexington, das ist der weichste Teddy den ich je angefasst habe.

... die Sterne Aufkleber von RieElise Larsen finde ich total cool!

... der neuer Becher von Greengate, Mint ist meine Lieblingsfarbe und das wird mein neuer  ;-)

... alle Hasen von Maileg, ich sammele Maileghasen ... und das ist der süßeste, er heißt Leni! 


... mit den Bleistiften von krima&isa schreibe ich am aller liebsten.

... die Sterne von Bungalow, die sind toll für mein Zimmer.

... das Malbuch von der Spiegelung, es ist noch besser als das Erste Modemalbuch!





Die nächsten 8 Lieblinge stehen schon in den Startlöchern.

liche Grüße, Katja & Hannah

... und das ist Hannah




Kommentare:

  1. Ich hab gestern deinen Shop einer Bekannten empfohlen und war dabei mal wieder ein bisschen bei dir stöbern ;). Und da ist mir genau dieser Teddy aufgefallen - der ist sowas von süß!!! Wirklich eine tolle Idee, mal ein Kind auswählen zu lassen. Ich hätte mich da ja gar nicht entscheiden können ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lieblinge!
    Die Stern-Aufkleber find ich auch ganz toll...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Also die Kleine hat wirklich Geschmack :-) Die Bleistifte gefallen mir auch... ach, was sag ich? Mir gefällt alles ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich hab desletzt noch an die 8 Lieblinge gedacht und mich gefragt, wann wohl wieder welche kommen, ich finde die Idee nämlich super :)

    Habe letzte Woche einer Freudin euren Onlineshop gezeigt und sie bekam Schnappatmung. :) Nachdem sie sich wieder beruhigt haben, werden wir uns an eine Großbestellung bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen