12.07.2012

10

Gestern war so ein aufregender Tag - ein runder Geburtstag stand ins Haus :-)

Wir sind ganz früh aufgestanden haben alles vorbereitet, denn der größte Wunsch von Hannah war:

Frühstück ans Bett!











Am Abend kam die Familie - es ging bunt her und es gab Pizza bis zum umfallen ;-)







liche Grüße, Katja

Stern und Notizheft von Bungalow
Stift, Karte, Serviette und Geschenktüten von krima&isa
Tablett Rie Elise Larsen
Geschirr, Kerzen und Schirmchen von Rice



Kommentare:

  1. Herrlich wenn sich WÜNSCHE erfüllen & es in diesem Fall FRÜHSTÜCK ANS BETT gab*
    PIZZA bis zum ABWINKEN für ALLE ist natürlich das iTüpfelchen jeder Party und ich finde es sehr schön, dass die ganze Familie Hannahs Geburtstag gefeiert hat - sowas ist furchtbar wichtig und ich freu mich für Euch & Hannah, dass es so ein schöner Tag war.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder!!! Und waaaaahnsinn wieviele pizzakartons!!!

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY nachträglich an Deine SÜße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich würde sagen, da habt Ihr voll ins Schwarze getroffen und Eurer jungen Dame einen ganz wundervollen Tag bereitet!!!
    Die vielen Pizzakartons, irre!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Hannah!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, dieser Pizzaberg! :) Alles Gute nachträglich zum 10. Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Geburtstag....so schöne Bilder...aber das beste: die Semmel mit den Schokoscheiben!!! Was für ein Deja-vu, ich habe das geliebt als Kind und völlig vergessen..doch dank dir ist es mir gerade wieder eingefallen!!!
    Mhmmmmmmmmmmm so lecker, der Gedanke allein - sag deiner Tochter: Alles gute zum geburtstag UND ich mag ihren Geschmack!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich kenne das auch noch von früher eszet-schnitten ... ein totaler Klassiker ;-)

      Löschen
  7. Nachträglich Herzliche Gratulation der grossen Hanna zum 10. Geburtseltag!!!
    Uiii... wenn das mal nicht ein tolles Fest war?! Frühstück ans Bett... das würden unsere Knöpfe auch lieben ;-).
    Ich liebe Rice, Krima & Isa und Pizza so wie so ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    oh wie schön, wünsche ich mir auch immer, Frühstück am Bett, passiert aber äußerst selten..tja.
    Das Photo mit den Pizzakartons ist ja irre.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen