08.04.2012

Ostern II

Mit dem Wetter hatten wir ja heute echt Glück, kein Regen und sogar ab und an Sonne ... aber brrrrrr ... bitter kalt. Osternester wurden schon sehr früh am Morgen im Haus gesucht und gefunden, wir haben einen neuen Familienhasen, den ich sofort in mein ♥ geschlossen habe, einen MEGA Ess-Maraton haben wir auch hinter uns (Suppe, Salat, Hauptgang, Nachtisch ... sehr kurze Pause ... Kaffee, Kuchen, Windbeutel, gekochte Eier ...) demnach jetzt einfach nun noch auf`s Sofa und ausruhen ... Ihr kennt das sicher ;-)

Hoffe, Ihr hattet auch alle ein schönes Fest ... und genießt noch Euren Osterabend und den freien Montag.








liche Grüße, Katja (die sich so aufgebläht fühlt wie das Huhn hier unten)

Kommentare:

  1. ...me too... ;o)
    Mein Schatz und ich liegen auch auf dem Sofa und pflegen unseren heute angefutterten Bauch mit Ruhe... hihi. Geht aber auch wieder weg - hoffentlich!
    LG und noch weiterhin ein schönes Osterfest wünscht dir die Karin

    AntwortenLöschen
  2. klingt doch super gelungen! :D
    Schöne Ostern wünschen wir :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wir waren heute bei den Schwiegereltern schlemmen und jetzt liegen wir hier auch gaaaanz faul auf dem Sofa. Die Waage und die Hose werden dann schon die Wahrheit zeigen.
    Schöne Ohrringe hat der Osterhase gebracht und das Osterei ist soooo niedlich. Macht euch noch einen erholsamen Ostermontag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...das Bild mit dem Huhn paßt perfekt!!!
    Genießt euren freien Montag noch...
    Bis bald,
    Annette

    AntwortenLöschen