16.03.2012

Mein Mode-Malbuch

Die Sonne scheint, es ist warm, die Vögel singen, die ersten Knospen kommen raus ... ich liebe es.

Heute möchte ich Euch mal ein tolles Buch vorstellen - und zwar ein Malbuch für Mädchen.

Ein echter Geheimtip, da die meisten ja durch die TopModels ausgestattet sind.
Auch wir, bzw. meine Tochter hat die TopModel Kollektion und malt sie auch wirklich super gerne aus - jedoch gibt es nun eine echte alternative zu den Models, nämlich "Mein Mode-Malbuch".

Die Mädchen werden auf eine ganz zauberhafte Art und Weise dazu animiert sehr kreativ auszumalen, man bekommt Aufgabenstellungen und viele Themen werden "bearbeitet" ...










Ich finde: Daumen hoch! Für dieses tolle Malbuch aus dem Coppenrath Verlag.
Auch natürlich zu Ostern eine nette Geschenkidee. Hier könnt Ihr es bestellen.

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne.

liche Grüße, Katja

1 Kommentar:

  1. hi katja,
    da hast du aber was schönes gefunden, eine echte alternative zu diesen model-mal-büchern (die ich übrigens ganz schrecklich finde.... erziehung zur super-tussi ;-))
    lieben gruß - steffi

    AntwortenLöschen