19.03.2012

Partytime

Am Wochenende hatte ich das Glück ein Jahr älter zu werden und aus diesem Grund ein paar Gäste geladen ...
Morgens zum Frühstück die Familie und am Abend kamen erstmal die Mädels und zu späterer Stunde die Jungs hinterher.

Natürlich hab ich den Tisch so richtig passend zum Wetter gedeckt, bunt und sonnig :-)









... als wäre es farblich abgesprochen, habe ich von meiner Süßen selbstgemacht Tonschalen bekommen, sind die nicht ganz zauberhaft ?


... und am Abend stand mexikanisch auf dem Plan, Erdbeer-Margaritas, Käse-Nachopfanne, Tortillias & Co., alle Mädels bekamen ihren eigenen Kaktus und einen Top mexikanischen Namen verpasst, sogar hatte ich zwei mexikanische Kellner mit Sombrero und allem drum und dran und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich hab vergessen die Beiden zu fotografieren !!!!

Wir hatten viel Spaß.









liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Oh das sieht alles lecker aus! Herzlichen Glückwunsch im nachhinein ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich :-) Schön Deko (morgens und abends) :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, alles Liebe nachträglich!!!
    Wunderschöne Tischdeko,und deine Gäste hatten wirklich Glück,
    sooooo gut und toll bewirtet zu werden. Toll-toll !!! Und so lecker...
    L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Klingt in jedem Fall nach einem phantastischen Wochenende mit ganz viel Spaß!! Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Katja!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm.. irgendwie kann ich mal wieder nich kommentieren im eigenen Fenster.
      Dann mach ich das hier:

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Katja :)
      Deine Tischdeko sieht super aus! Ganz nach meinem Geschmack!

      Löschen
  5. Das sieht wirklich toll aus. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Auch die selbstgemachten Tonschalen sind echt süß geworden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich noch alles alles Gute!
    Und du hast die jeweiligen Tische mit so viel Liebe fürs Detail gedeckt...ich bin begeistert!
    Ich hätte auch gerne so viel buntes Geschirr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute nachträglich!

    Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu Deinem Geburtstag nachträglich ! Du scheinst einen tollen Tag gehabt zu haben. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn die Partytime so perfekt und fröhlich wie der gedeckte Tisch war, dann muss es gut gewesen sein :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hej Katja,
    die besten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Das hört sich nach einer lustigen Feier an!
    Wunderbar sieht der gedeckte Tisch aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen dir noch alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Katja! Die gedeckte Festtafel sieht einfach perfekt aus :)

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Wow, ist das eine tolle Tafel! Sieht wirklich klasse aus und schein ein toller Abend gewesen zu sein!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Die Deko und der Tisch sahen richtig einladend aus und so viele schöne Dinge, die ich wieder erkannt habe :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Mir gefallen Deine Partybilder sehr. Das hast Du toll dekoriert, finde ich. Hab´mich gleich mal als Leserin eingetragen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    na dann erstmal alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag!!!
    Hier hattet ja eine richtig coole sause bei euch daheim.
    Der frühstückstisch versprüht richtig gute laune und das Tshirt ist der knüller...wo hast du das her?!?!

    liebe Grüße
    Saskia<3

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und alles gute zum Geburtstag!
    Die bunten Sachen sehen schön nach Frühling aus!

    AntwortenLöschen