12.03.2012

Ich bin süchtig

... nach Masking Tape!

Kennst Du das?

Am Wochenende habe ich mal mein "kreatives Chaos" im Keller ausgemistet und aufgeräumt und dabei gemerkt, dass sich in fast jeder Schublade ein (oder auch 2-3)Tapes befinden ... und ständig kaufe ich neue dazu I LOVEit 

Man kann ja so unglaublich viel damit machen, sogar mein Mann (meine Tochter sowieso) benutzt es ständig ... ich werde Euch in nächster Zeit mal ein paar Ideen zeigen ...







Und hier ein paar HandyFotos meiner Freundin, die auch dem maskingTape nicht wirklich widerstehen kann wie man sieht  und auch Ihre Tochter macht echt super schöne Karten damit, aber schaut selbst ...





Habt einen guten Start in die Woche.


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. ohhh du hast aber eine große schöne sammlung

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, deine Sammlung ist wirklich seeeehr reichhaltig.
    Auch die neue Kollektion von Lexington im Laden ist wunderschön!!!
    Sicher eine Bereicherung...obwohl...schon vorher sah`s im Laden
    bestimmt schon superschön aus, seufz...
    Bis bald...Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich sooo gut verstehen... ich möchte meine gar nicht benutzen und strahle sie immer nur an.. auch doof oder?! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Grins, grins!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Sammlung; ich bin ihnen auch verfallen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch süchtig danach, meine Sammlung ist aber noch ausbaufähig ;). Die Idee mit der Karte ist wirklich super.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    wow du hast ja echt viele Tape´s. Ich habe mir letztens mein erstes gekauft und schon oft gelesen, dass sie süchtig machen!
    Auf ein paar Ideen von dir freu ich mich schon!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. fängt man einmal damit an .... ,verfällt man den Masing Tapes.

    Ich liebe sie auch in allen Farben und Motiven



    Lieben Gruß


    Dragana

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir auch so mit der Begeisterung für die Masking Tapes. Hast du schon bei decor8 diese Idee für Wände gesehen: http://pinterest.com/pin/17170042300523138/
    ? Will ich schon lange selbst umsetzen...
    Außerdem habe ich noch ein Hotel gesehen, dass jedes Zimmer mit masking tape dekoriert hat. Sehr diskret zum Teil und sehr schön. Aber diesen Link muss ich erst noch suche. Der würde dir sicher auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sieht super cool aus! Zeig ich mal meiner Tochter, die hat noch eine Wand zum bekleben frei ;-)

      Viele liebe Grüße, Katja

      Löschen
    2. Ja, oder? Fand ich eben auch! Die Hotelräume habe ich noch nicht gefunden. Aber sobald ich sie finde, gebe ich dir den Link auch.
      Bin jetzt auch ein Follower von dir! Super schöner Blog ♥
      Nochmal liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
    3. Juhuu! Ich hab's! Hier ist der Link:
      http://pinterest.com/pin/17170042300503467/
      (Dann einfach auf's Bild klicken, wenn du den ganzen Artikel lesen willst). Finde diese Ideen wahnsinnig toll! Habe so lange suchen müssen, weil das nicht unter "masking tape", sondern unter "washi tape" war. Aber auch mit Wandschmuck und Tischschmuck und so. Einfach cool. Hoffe, es gefällt dir auch!

      Löschen