02.12.2011

2. Dezember / Teil 2

Hier kommt Türchen Nummer 2

Das Glück soll auch bei Dir einziehen?

Dann schreibe mir einen Kommentar hier auf dem Blog oder bei Facebook.
Morgen früh wird dann ausgelost, wer ein individuell geschnürtes Adelheid-Glücks-Päckchen gewonnen hat.

Einen herrlichen Tag wünsche ich Euch und einen guten Start ins Wochenende.

liche Grüße, Katja

32 Kommentare:

  1. Liebe Katja! So tolle Überraschungen hast Du für uns vorbereitet, und jetzt ist doch erst der 2. Dezember!? Was da wohl noch kommen mag - ich bin überaus gespannt und hoffe auf etwas Glück bei der morgigen Auslosung! Einen wunderschönen Freitag! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebste,
    uhiii so viele schöne Sachen! Du bist der Wahnsinn...

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag :))

    Ganz viele liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde euren Adventskalender so toll :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Oooh, so eine schöne Idee, das hab ich gestern gar nicht mitbekommen! :-) Da spring ich doch gerne mit Anlauf ins Töpfchen und wünsche dir/euch eine wundervolle Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Was für eine tolle und ausgefallene Idee mit euerem Adventskalender. Ich freu mich schon jeden Morgen, wenn ich aufstehe auf das nächste Türchen!
    Bin gespannt, was für tolle Aktionen und Geschenke die nächsten Tage noch folgen:-). Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    nun darf ich schon mein zweites Türchen aufmachen.
    Und diese Schokolade macht noch nicht mal dick und gibt trotzdem so viele Glücksgefühle.
    Dankeschön!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hey hab den tollen Adventskalender leider erst heute entdeckt, gestern ist das irgendwie an mirvorbei gegangen. Aber so kann ich ja noch die nächsten 22 Türchen öffnen. Und ich komme bestimmt jeden Tag.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Der Adventskalender ist herrlich, was mag da noch alles kommen??

    Wer braucht da schon einen Adventskalender zu Hause ;-) ich freu´ mich jeden Tag auf´s Öffnen....

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt mir direkt ein Spruch ein:
    Glück ist das Einzige,
    was sich verdoppelt,
    wenn man es teilt =)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Chance auf ein schönes Weihnachtsgeschenk - danke dafür! <3

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    JasminHinrichsen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,

    mensch, da hast du dir aber wirklich einen tollen Adventskalender einfallen lassen ;o) Wow. Ich bin begeistert.... Bin mal gespannt auf dein drittes Türchen. Darf man das schreiben "Du spinnst"? ;O) (ist ja nicht bös gemeint und bezieht sich auf das Türchen *grins*....)

    Liebe Grüße von Nicole und habe einen wunderschönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen guten Morgen!
    Das ist ja ein richtig wunderprächtig feiner Adventskalender, den du dir da überlegt hast!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist total schön und der Adventskalender macht Spaß!

    Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  14. Deinen Advendskalender entdecke ich ja erst heute. Eine schöne Wihnachtszeit wünscht Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Ui, da spring ich gleich in den Lostopf, da ich Adelheid so gerne mag :-)

    Allen ein schönes 2. Adventswochenende!

    Liebe Grüße, Daniela aus Mainz

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ein tolles "Weihnachtsgeschenk". Da hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Nadine aus Münster

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das schön! *habenwollen*

    Beste Grüße von Deiner "stillen" Leserin.

    Ella B.

    AntwortenLöschen
  18. UH ich liebe deinen BLOG und natürlich Adelheid.
    Danke für die Gewinnchance und die vielen Inspirationen...
    Rachel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    herzlichen Dank, dass Du diesen tollen Adventskalender für uns vorbereitet hast! Bei der Adelheid würde ich ja gerne mein Glück versuchen. Oder soll ich doch lieber noch warten, vielleicht gewinne ich ja gleich jetzt und kann dan später nicht mehr mitmachen... Schwer, so schwer machst Du's uns!
    Danke und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh...wie schön...hmmm da mach ich auch mit ;o)
    Wünsche Dir einen guten Start ins WE !!!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  21. So ein toller Adventskalender!!! Da freu ich mich ja schon auf die nächsten 22 Türchen und hüpfe mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  22. Sabrina aus Österreich2. Dezember 2011 um 14:13

    Hallo!
    Nun hab ich auch mitgemacht! ;-)
    Wünsche einen schönen 2ten Dezembertag! Hoffe auch bei dir scheint die Sonne! ;-) LG aus Österreich
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Welch ein wunderschöner Adventskalender. Da versuche ich doch gerne mein Glück, das Glück zu finden:-) und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Welch eine tolle Überraschung. Jeden Tag bin ich ganz gespannt was Du uns Neues zeigst.
    Schnell spring ich in den Lostopf und bin gespannt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, über so ein Glückspaket würde ich mich auch sehr freuen und deshalb hüpfe ich schnell in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll, Adelheid
    macht so schöne Sachen, deshalb mach ich gerne mit!
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  27. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Tolle Sachen machst du. Das Bild ist wunderschön,
    so ein Adventskalender bereitet viel Freude.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Tage.

    Da habe ich doch gerne an dem Gewinnspiel mitgemacht.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in das kommende Wochenende.

    Lieben Gruß
    Hanne

    AntwortenLöschen
  28. Das Glück ist bereits bei mir eingezogen, als ich Deinen Blog gefunden habe, denn er bereitet mit sehr viel Freude.

    Mach weiter so!

    Linde

    AntwortenLöschen
  29. HÜPF, HÜPF, HÜPF .... in den Topf des Glücks.....

    Habe gleich beim ersten Türchen meine Bestellung aufgegeben und freue mich wie ein kleines Mädchen auf jeden neuen Tag, um weitere Türchen bei Euch zu öffnen.
    Danke für den wundervollen Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  30. oh ja, das glück darf gerne bei mir einziehen ... vor allem nach dem heutigen tag. großer schnief !!! ein ganz feines türchen ist das. ich liebe deinen adventskalender schon jetzt total.
    schönen abend noch.
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. Wer kann ein Funken Glück nicht gebrauchen?!?! Da reih ich mich doch schnell ein!
    Obwohl es ja die tolle Jahreszeit ist (auf die ich mich immer soooo sehr freue!), in der alle glücklich sein sollten fehlt dieses Jahr bei uns das Fünkchen Glück und Ruhe ein wenig!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  32. Dein Adventskalender ist so schön. Gerne öffne ich für das Glück Fenster und Türen. Ich freue mich schon auf die nächsten 22 Türchen. Ein schönes, glückliches Adventswochenende
    LG Birgit

    AntwortenLöschen