02.12.2011

2. Dezember

Türchen Nummer 2 steht in den Startlöchern...

Nach einem hektischen Arbeitstag gestern, war ich am Nachmittag mit Hannah verabredet, um mit Ihr den Inhalt Ihres 1. Türchens zu verbasteln. Das war drin, ein Bastelbogen von krima&isa :





Es hat super viel Spass gemacht - jetzt brauchen wir nur noch ein geeignetes Plätzchen für unser Mobile :-)
Ein paar Anhänger sind übrig geblieben, was wir mit denen noch gemacht haben zeige ich Euch die Tage mal.

Dann gab es noch eine schnelle Plätzchensorte (hat keine halbe Stunde gedauert).

Schoko-Crossis mit Kokos

500 g Vollmilchschokolade
100 g Cornflakes
5 EL Kokosraspeln 
1 EL Kokosfett

Die Schokolade und Kokosfett in einem großen Topf zum schmelzen bringen, dann Kokosraspeln und Cornflakes unterrühren bis alles mit Schokolade überzogen ist. Dann mit einem Teelöffel kleine Häufchen auf ein Backblech und dann raus auf den Balkon zum Kühlen.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag ... und das 2. Türchen öffnet sich gleich für Euch :-)

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Die Schoko-Crossis sehen köstlich aus; ich mag ja Kokos so gern :)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Bastelbogen ist ja super! Und die Kekschen muss ich mal versuchen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren. Kommt auf meine To Do Liste :)
    Und die ist noch Lang jetzt kurz vor Weihnachten...
    Wir fahren dieses Jahr noch nach Südtirol :)
    Da muss ich auch immer an dich denken...

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. schoko-crossis gehen immer :-) schade, das ich keine nichten habe, für die wäre der bogen bestimmt etwas.
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen