03.12.2011

Zu Hause bei ...

... Kai!

Schnappt Euch eine Tasse Kaffee oder Tee und kommt mit zu Kai ... er ist der Erste, den ich in meiner neuen Rubrik "zu Hause bei ..." besucht habe.
Alle Details findet Ihr unten.
































Die Küche ist winzig klein, aber einer der individuellsten, die ich je gesehen habe.
Der Fußboden ist aus alten Europaletten zusammengeschraubt. Die "Schränke"/Regale sind aus alten Balken von Fachwerkhäusern zusammengezimmert und als Schanktür diesen fest getackerte Geschirrtücher von Marieke. Ich finde die Idee und Umsetzung genial!

Das Badezimmer ist im Gegensatz zur Küche gigantisch groß, dort befindet sich ein echter Wellnessbereich! Mit Sauna, Ruhebereich, Badewanne/Dusche, Fitnessgeräte (die hab ich aber nicht bildlich festgehalten). Auch hier wurde am Waschbecken altes Gebälk aus Fachwerk verbaut.

Das Schlafzimmer ist sehr gemütlich (... da mag man sich am liebsten gleich breit machen), eine Bretterwand aus sägerauhem Holz mit vielen kleinen Lichtern als Umrandung und die Bettwäsche ist auch wieder von Marieke.

Das Gäste WC ist auch ein sehr besonderer Raum! Hier wurden die Wände mit alten Notenblättern tapeziert - Ist die Idee nicht genial???

Der Wohn/Essbereich ist in warmen Farben gehalten und durch den Holzofen ein magischer Ort, ich liebe diese besondere Wärme, Sitzkissen und Tassen von Greengate.

Und wie sollte es anders sein ... ein richtiger Mann, braucht auch einen richtigen Grill :-)
Ein Webergrill darf also natürlich hier nicht fehlen ...

Kurz und Knapp bei Kai nachgefragt:

Lieblingshaushaltsprodukte: von House Doctor
Lieblingsort im Haus: Badezimmer
Lieblingsmarke aus unserem Onlineshop: Greengate und Marieke


Es hat viel Spaß gemacht Kai zu besuchen und kurzerhand hat er uns dann am Abend noch bekocht!

Ein perfektes zu Hause - Kai`s geliebtes Zuhause! ... da soll doch nochmal einer sagen, dass Männer keinen "Wohnsinn" hätten!

Vielen Dank an den Hausherr, dass er für uns die Tore geöffnet hat.

Ihr könnt Euch schon auf die nächsten Hausbesuche freuen ...

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, lieber Kai,

    danke das ihr mit das gezeigt habt!! Wie unglaublich schon Kai wohnt. Ich bin begeistert und gleichzeitig raucht mir mein Hirn wie ich auf schnellstem Wege an viel GEld komme um auch so ein zuhause zu bekommen :))

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. hier bekommst Du schon mal das was Du möchtest


    www.bostonhaus.de

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine interessante Reportage! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ein seeehr schönes Heim! Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würd Kai samt Haus sofort nehmen ;-)

    AntwortenLöschen