12.11.2011

Für meine Oma

zum Geburtstag!

Was soll man jemandem schenken der wirklich schon alles hat ... immer schwierig.

Wie findet ihr das?






































Eine Kerze für die Adventszeit mit witzigen Streichhölzern, einem erhöhten Teller und natürlich meine Lieblings  Ministrickhandschuhe zur Deko.

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Die Idee ist toll! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. O wie schoen.Besonderst auch die Streichholzschachtel.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. ...Schööön das hätte ich auch gerne, und ich bin noch keine Oma!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk! Ich würd mich sehr darüber freuen :-) Heute sind die Weihnachtsmaus und die Adelheidschuhe bei mir angekommen: soooooooo schön! Das ging ja sooooo schnell mit dem Versand :-)

    Ein schönes Wochenende, liebe Katja.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Kommt bestimmt gut an und sieht richtig toll aus! Ich liebe Kerzen - LG Christine

    AntwortenLöschen