09.08.2011

Merci ♥

Dank der wunderbaren Unterstützung meines Mannes in jeder Hinsicht,

dank der Top Verpflegung meiner Mutter,

dank des Zeitschriftenpaketes meiner Freundin, 
















dank meines Kumpels, der quasi nie von meiner Seite weicht,

und last but not least dank EURER vielen lieben Kommentare ,


habe ich also kurzerhand mein Lazarett verlassen können um Euch allen mal Danke zu sagen!


Es hatte doch mehr erwischt als gedacht, so richtig mit Fieber, Husten und Kopfweh... naja, ich denke noch so zwei Tage, dann bin ich wieder auf dem Damm!

Und noch ein Riesen Danke an die Mädels im Shop!
Die geben nämlich ganz fleißig Artikel ein und räumen den Laden um ... hach ich freu mich schon auf Montag, da werde ich dann mal Fotos vom umgebauten Laden machen.

liche Grüße Katja, die nun ganz schnell wieder ins Bett verschwindet.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wie schön, dass es Dir wieder besser geht! Aber pass gut auf auf Dich und übertreibs nicht ;O)) dass Du ganz schnell wieder GANZ fit bist!
    Viele liebe Grüße!
    Dein Shop ist soooo toll!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    freu mich, dass es dir besser geht. Schön, wenn man so verwöhnt wird. Hoffentlich hält das nach dem Kranksein noch etwas an *kicher*

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    schön, dass es dir wieder etwas besser geht :-)
    Dann bleib mal schön im Bettchen und erhol dich gut!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich hoffe dir geht es besser! Unser Hausarzt meinte, es ist eine Grippewelle im Anmarsch. Schon dich!

    AntwortenLöschen