04.08.2011

Gemein!

Endlich ist das Wetter mal wieder schön, die Sonne scheint, es ist warm ... und ich bin krank!
Liege bei Tee mit Honig im Bett und beneide Euch ums draußen sein.

liche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Ach Katja,

    ganz schön gemein! Ich wünsche Dir gute Besserung und zwar ganz geschwind!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh Katja, das ist ja fies.
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katja,
    das ist echt gemein! Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Und außerdem, so toll ist es gar nicht draußen in der Sonne am Pool zu liegen! *g*
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oje!!! Gute Besserung! Bei uns schüttets wie aus Kübeln!!! Erhol Dich gut!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Katja,
    ich hoffe, es geht dir bald wieder gut. Ein kleiner Trost für dich - vielleicht - ich bin auch krank. Bei mir ist es allerdings der Kreislauf, muss wohl auch am Wetter liegen, konnte gestern den ganzen Tag gar nicht aufstehen, weil mir immer schwarz wurde vor Augen. Auch nicht so toll.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Katja ich wünsche Dir von Herzen ganz schnell Gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katja! Ich wünsche dir gute Besserung! Bei uns soll es heute schon wieder regnen.
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, auch von mir kommen ganz schnelle Genesungsgrüße und dann hab ich da noch was im "Gepäck"...einen Award, weil mir Dein Blog sooo gut gefällt...bei Dir kriegt man immer ganz schnell gute Laune... alles so farbenfroh!
    http://kirschsteinchen.blogspot.com/2011/08/na-das-ist-ja-eine-uberraschung.html
    ...hoffe es ist ok für Dich.
    Bis bald, erhol Dich gut und
    herzige Grüße
    Jana.

    AntwortenLöschen