16.07.2011

Zuckersüß

Tja, mit "Zuckersüß" und "Blütenweiß" hat das hier unter nichts mehr zu tun!
Das sind die Schulhausschuhe meiner Tochter, die sie mir zu Ferienbeginn präsentiert hat, ich denke, da sind ein paar neue von Adelheid fällig zum Schuljahresbeginn ;-)

Und den Ring hat sie mir gehäkelt dafür dass sie neue Hausschuhe bekommt, ist das nicht "Zuckersüß"?

























liche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Katja

Kommentare:

  1. Deine Tochter muss in der Schule Hausschuhe anziehen? Das ist nun was ganz Neues für mich!

    Schnuckliges Geschenk von Deiner Tochter und großes Lob an sie!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Hausschuhe in der Schule ist für mich auch neu, aber wenn es so ist... Der Ring ist ja total süß und so eine tolle Idee. Da kann man sie wirklich nur loben.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist ja so süß!!!!

    LIebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Ring ist ja suuuuper toll. Da bin ich glatt ein bisschen neidisch :) Großes Lob an deine Tochter!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen