13.07.2011

Messebesuch München

Am Freitag sind wir in München bei herrlichem Sonnenschein in München angekommen. ich liebe es immer wieder in diese geniale Stadt zu kommen.

 Ein leckeres Eis im Glockenbachviertel.

Samstag, Tag 1 Messe. 
Meine Lieben wollten nicht mit, also hab ich mich alleine ins Taxi gesetzt und bin losgesaust :-)

Ich habe tatsächlich an einem Tag, alles erledigen können, habe alle unsere Partner abgeklappert und neue dazugewonnen :-)

So, hier ein paar Eindrücke von ein paar Messeständen, alles konnte ich leider nicht fotografieren.

Die kommen schon in den nächsten beiden Wochen ... die neuen Spielzeugkisten von Rice!
Schule, Polizei, Blumenladen, Hochhäuser ... Genial!



























Auch bei Krim&Isa gibt es viele Neuheiten, einen neue Box "Oma, erzähl doch mal" - ganz toll!
















Die neue Weihnachtsserie mit den süßen Engelchen, gibt es als Karten, Buttons, Bügelbilder und und und ...

























Neue Engel und Elche von Maileg und überhaupt so viel neu, dass ich Euch gar nicht alle Fotos zeigen kann!!
























Neues Outfit bei unseren geliebten Wichteln, auch sind diesmal wieder welche mit Brille dabei, am liebsten hätte ich sie gleich alle mit nach Hause genommen, einer schöner als der andere (wie immer).

























Ganz Neu!!! Wichtel in der Dose mit Magneten in Händen und Füßen in diesen 4 Versionen, einfach zum Verlieben :-)

Das Mäusezuhause .






















Auch ein totales Highlight für mich sind die RIESENGROßEN Kugeln von ibLaursen, Madam Stoltz und Liv (Foto wurde bei Liv gemacht), die sind teilweise Kopfgroß und sind einfach der Hingucker schlechthin. Daumen hoch!
















Bei Aspegren gibt es alte Bekannte und viele schöne neue bunte Sachen für die Adventszeit, viel in Beerentönen.








































Auch endlich in Deutschland erhältlich, die tolle Textilserie von Marieke, Handtücher, Plaids und Pyjamahosen in den bekannten Karomustern (auch mit Streifen erhältlich), die Bettwäsche haben wir ja bereits im Programm.
























Bei Overbeck gibt es auch viele schöne neue Muster, ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei von total bunt bis uni - uns gefällts :-)


















Eines meiner Lieblingsartikel auf der Messe in München ist das Twinset von den Hausfreunden.
Ein gestricktes 2er Set (im Geschenkkarton) in ganz tollen Farben für Coffee to go Becher, die sind echt superschön! Und ab August bei uns im Shop erhältlich.


























Und nicht zu vergessen mein Feierabendbierchen bei Adelheid :-)
























 ... in Frankfurt auf der Tendence geht`s dann im August weiter.

Ab Ende Juli trudeln auch von allen Marken die Herbst/Winter Artikel nach und nach ein. Ihr könnt Euch auf eine echt tolle Saison einstellen!!!

Und Greengate kommt auch schon innerhalb der nächsten Tage, denn da waren wir ja bereits im Mai auf der Hausmesse in Klampenborg !!!

Sonntag hatten wir einen perfekten Tag am Teegernsee. Sonnenschein, ein lauer Sommerwind, kühles Radler mit Schnittlauchbrot und Radi LeckerLeckerLecker !!! 



Und am Montag gab es dann was zu feiern!
Meine Süße würde 9! (doof, immer in den Ferien!)
Dank der lieben Mädels von RICE hab ich auch noch ein paar nette Kerzen für den **zumiederknienleckeren double chocolate Muffin von Starbucks bekommen und konnte diesen noch ein bischen aufmotzen (zu Hause geht das halt alles etwas einfacher).
Auf alle Fälle hat es Ihr gefallen und das ist ja die Hauptsache :-) 
Und da ist es zerknüllt, mein zur Zeit absolutes LieblingsLieblings Geschenkpapier...

Und jetzt hab ich einen Neuner zu Hause :-)
























Gestern Abend kamen wir zurück und seit dem regnet es :-(

So Ihr Lieben, einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Ich werde nun noch die letzten Tage meines Urlaubes genießen ... Montag bin ich dann wieder im Laden.

liche Grüße. Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    da wäre ich gerne mitgekommen. So eine tolle Messe, aber leider nichts für Otto-Normalis wie ich es bin. Wenn ich noch so jung wäre wie du, würde ich auch glaube ich ein Lädchen aufmachen. Vielleicht dann auch in einer anderen Stadt.
    Genieß deinen Urlaub und gratuliere deiner Kleinen von mir
    nachträglich
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder und so schöne Teile ... das wird wirklich eine tolle Saison.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hach jaaa....also ich wäre ja sofort mit Dir auf die Messe :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,

    erstmal alles Gute (nachträglich) an das Geburtstagskind!

    Du hast uns so tolle Impressionen von der Messe mitgebracht :-) Mensch, da freut man sich doch schon wieder auf Weihnachten...

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    du bist heute eine Award Gewinnerin :))
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, auf die Messe wäre ich auch gerne gegangen ;) und mindestens genauso gerne zum Tegernsee gefahren. Super schöne Fotos. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Urlaub. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an deine Tochter!!! :-)
    Naja, bei dem grauen Wetter ist es gar nicht so komisch schon die ersten weihnachtlichen Sachen zu sehen :-)
    Da kommt ja wieder richtig schönes!
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! (Schade das man die Sonne nicht bestellen kann :-) die hätte ich jetzt gerne wieder)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen