13.07.2011

Gewinner

Mit etwas Verspätung melde ich mich zurück aus München.
Es war mal wieder super und der Messebericht mit Fotos folgt heute im Laufe des Vormittags, aber erstmal wollte ich die Gewinnerin des Greengate Kruges bekannt geben.


Liebe Esther, herzlichen Glückwunsch!
Ich werde Dich per Mail wegen Deiner Adresse anschreiben.

An allanderen:
Lieben Dank für`s Mitmachen und nicht traurig sein, denn es wird bald wieder die Chance auf einen schönen Gewinn geben.

Bis später, liche Grüße. Katja

Kommentare:

  1. Lieben dank fuer dein Kompliement.Ich freu mich seeehr.
    Und Gratuliere der Lieben Esther auch gleich zum Gewinn.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Esther mit der super Kanne! Ich beneide dich ;-)
    Aber vielleicht dürfen sie ja bald bei ihr auf dem Blog bewundern!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    der wunderschöne Krug ist heute schon bei mir angekommen...ich habe mich so, so , sehr gefreut!!!
    Du hast mir heute wirklich den verregneten Tag gerettet!-Der Krug hat so schöne Sommerlaune zu uns nach Hause gebracht!
    Ganz, ganz lieben Dank!!! Auch an die Tochter die ihn so gut verpackt hat! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. oh katja,
    du warst auch in münchen?? hab ich doch richtig gesehen, daß eine "geliebtes zuhause" visitenkarte bei einem der händler auf dem tisch lag....
    jaaaaaaaaaaa - es war wunderschön!! wir haben auch sooo viele schöne sachen geordert und ich freue mich schon auf die zeit, wo alles im laden eintrudelt.

    liebe grüße
    melanie ♥ die schon immer mal bei dir etwas bestellt hat und nie wußte, daß du einen blog hast

    AntwortenLöschen