19.07.2011

geliebter Alltag

Leider hatte ich die letzten Tage nicht wirklich Zeit wie Ihr sicher gemerkt habt! Der Alltag hat mich wieder, aber das ist ja auch gut so. Im Laden türmen sich die Pakete und zu Hause türmt sich auch so einiges (leider keine Pakete).
Da ich gerade keine aktuellen Fotos für Euch habe, zeige ich Euch eins vom letzten Jahr ...


liche Grüße von Katja

Kommentare:

  1. Dein Alltag ist aber sehr bunt ;)

    lg,
    Freischi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ergibt ja richtig einen gute Laune Schub + Farbflash

    Dankeschön

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist er der Alltag, Spülmaschine einräumen, ausräumen, Küche aufräumen und und und. Schön bunt dein Geschirr, Pschychologen sagen ja, dass bunte Putzlappen und Eimer Freude beim Putzen bereiten, isst man von bunten Tellern auch mehr?
    Hab noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein farbenfrohes Alltagsbild!
    Gefällt, gefällt!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei dir ist's ja toll bunt in der Spülmaschine, liebe Katja :-) Das macht richtig gute Laune (vor allem bei dem Regenwetter)!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So kunterbunt gefüllt sah meine Spülmaschine wohl noch nie aus! :)

    AntwortenLöschen