13.06.2011

Zimmer Part.NO. II

Ach was waren die Pfingsttage so schön, das Wetter war zwar nicht gerade der Hit, aber wir haben uns mal so richtig ausgeruht ... es könnten auch gerne noch einzwei Tage länger sein (für meinen Geschmack)...

Fast hätte ich vergessen Euch die anderen Fotos vom neuen „Kinderzimmer“ zu zeigen, wenn Du Teil I noch nicht gesehen hast, kannst Du HIER gucken.

In den Boxen haben wir die Ketten und 1 Milliarden Haarspangen, Haargummis und Haarreifen *OMG** (Ihr wisst sicher was meine ...) unter gebacht.



Häkelnaden und Garn/Wolle sind immer griffbereit auf dem Tisch.


Steckerperlen sind in alten Einmachgläsern mit den Stoffbedeckungen von RICE, gefällt mir super gut - Daumen hoch!


















Hier der AUFGERÄUMTE Schreibtisch, der sich leider mitlerweile ein klein wenig verändert hat :-(

















Der Schmetterling ist ein Überbleibsel aus der Kindergartenzeit, wo sie noch nicht wußte, dass wir auch Papier haben und stattdessen die Wand benutze ... mitlerweile finde ich es eigentlich ganz süß - der durfte also bleiben!




In dieser Box sind alle Puppensachen untergebracht, sehr praktisch und soooooo schön!










































Wünsche Euch für Morgen einen guten Wochenstart ... und lasst Euch nicht ärgern ;-)

liche Grüße Katja

1 Kommentar:

  1. Sauber und ordentlich, alles lieb verpackt! Der Schmetterling ist entzückend!!! Eine süße Erinnerung an der Wand! ;o))
    Einen schönen Abend noch und alles Liebe!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen