09.06.2011

Ein Bagle

... am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Zumindest für einen kleinen Moment

























liche Grüße und einen schönen sonnigen Tag. Katja

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Katja :-)
    Ich liebe Bagles!

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Katja der sieht zum reinbeißen lecker aus ;))
    Ich hoffe du hast ihn dir schmecken lassen...

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    habe gerade deine und meine gemeinsame Leidenschaft für Flohmärkte entdeckt. Oh ich könnte da ständig hingehen und Stühle, Kommoden, Spiegel und und und kaufen.....
    Aber irgendwann hat man dann doch mal genug oder???

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das klingt ja alles super lecker...oben Bagel...darunter Joghurt...vielversprechend.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    haben gerade deinen Blog entdeckt. Die Bagel macht mich gerade sehr hungrig. Ich werde oefters hier bei dir vorbeischauen. Hab ein wunderschoenes Wochenende. Liebe Gruesse aus Indiana...Heidi

    AntwortenLöschen