06.06.2011

Flohmarktbesuch

... am Sonntag.

Hier ein paar Fotos und Eindrücke von unserem genialen Flohmarkttag :-)


 





Meine Süße hat sich unter anderem (!) diese tolle Tafel gekauft und natürlich auch gleich getestet


und mir sollte man normalerweise das Geld wegnehmen, bevor es auf den Flohmarkt geht, denn ich habe eine Schwäche für Stühle und Kommoden. Keine Ahnung wie viele ich mitlerweile schon gekauft habe und gestern gab es schon wieder einen Stuhl ...



Hier die Einkäufe einer Frau, die ich so schön fande, dass ich ein Foto machen musste. Ihr müsst wissen, es gibt auch tolle Blumen auf dem Markt zu kaufen.


und hier, altes Blechspielzeug. I love it! 

  

 

 

 

SIE zufrieden mit den Einkäufen :-) 


Die ER tragen muss!


Also WIR hatten viel Spaß! Es gab viel zu sehen, leckeres Essen und ein einzigartiges Ambiente. Absolut Daumen hoch für den Flohmarkt in Sickendorf!

liche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja!

    Da habe ich mich aber gefreut von Dir zu lesen! Das ist ja wirklich ewig her, auch das ich auf Deinem Blog war. Ich konnte aber leider sehr lange nicht darauf zugreifen und erhielt immer eine Nachricht, dass ich dazu eine Genehmigung benötige.
    Mir geht es sehr gut und Du siehst aus, als würde es Dir auch gut gehen?! Zumindest strahlst Du auf den Flohmarktfotos so schön :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. boooooooaaaaah!!!!! was sind denn das für zuckrige flohmarktschätzchen *lechz*!!!!!
    das wäre auch was für mich gewesen!!! ganz liebe grüße und einen schönen pfingstmontag

    AntwortenLöschen