07.06.2011

Petri Heil!

Als im Januar die Stofffische von Greengate in den Laden kamen, dachte ich mir so, wie cool (!) die an einer alten Angel und dann ins Kinderzimmer oder in den Flur gestellt, sieht bestimmt top aus!
Als ich zugreifen wollte, waren sie weg ... lange Zeit sind sie nun ausverkauft gewesen, aber glücklicherweise kamen nun doch noch mal welche nach und die hab ich mir dann gleich geangelt !

Auf dem Flohmarkt am Sonntag hab ich leider keine alte Angelrute finden können, aber die Suche geht weiter und solange muss er dieser Stock tun ... in diesem Sinne:

Petri Heil!




hier klicken dann kommst Du zu den Fischen (den mit den Sternen finde ich am allerallerschönsten).

liche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,

    hab grad deinen Blog entdeckt und uns gleich mal als regelmäßige Leser eingetragen :-)

    Die Fische von GG find ich auch ganz toll :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)) I love Fish Peter !!!

    AntwortenLöschen
  3. PETRI DANK für diesen herrlichen Post!!! Wie toll die Fische!
    Schönen Tag noch!
    VLG GAbriella

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Katja,

    du warst gestern meine erste offiziele Leserin :)) Ich hab mich so darüber gefreut. Das war vllt aufregend. Deine Blog ist toll...ich bin begeistert. Und dein Shop erst...gefährlicher Kontoplünderer ;)

    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, die Fische von Greengate sind wirklich toll. Dank Bloggen kenne ich nun auch Greengate!!! Mir gefallen die Sachen sehr gut. Der mit den Sternen ist auch mein Favorit. Sehr schöne Fotos ! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  6. ....die Fische sind ja zuckersüss....eine so nette Idee. Dein online-shop ist ganz klasse.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Fische sehen wirklich ganz toll aus!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen