19.04.2011

Ein Hauch

... Ostern liegt in der Luft.

Die Fenster sind mit Fensterbildern von krima&isa geschmückt.

TIP!!! : die kann man auch bestens für Trinkgläser verwenden.
Die Gläser markieren, dass man sie gut auseinander halten kann, jetzt an Ostern mit den verschiedenen Eiern oder auch zu Kindergeburtstagen, die Fensterbilder gibt es ja in verschiedenen Varianten und sind mehrfach verwendbar! Und es sieht soooo schön aus!
... aber das nur am Rande.


Und dann hab ich noch das Windlicht-Häuschen zum Oster-Vogelhäuschen gemacht, die kleinen Piepmätze von Maileg machen also nicht nur am Osterstrauch was her!


Ach ja, bevor ich es vergesse, den beiden hab ich auch noch spontan Unterschlupf gewährt
... ein Herz für Tiere

liche Grüße, Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen