20.04.2011

Noch mehr Ostern


Auch in diesem Jahr habe ich meine Oster-Gruß-Karten, dank krima&isa selbst gemacht.
Was Du dazu brauchst?

Weißen oder Farbigen Cardstock, oder Tonpapier
einen schwarzen Stift
eine zündende Idee und
ganz wichtig: Sticker von krima&isa
... und los geht`s!

Auch süß für individuelle Geburtskarten, Weihnachtskarten, und und und.




Ich bin ja begeisterter Living At Home Leser und habe in der letzten Ausgabe diese tollen selbst gehäkelten Osternester gesehen und mich direkt darin verliebt.
Leider stehe ICH mit dem Häkeln auf Kriegsfuß, wie gut wenn man `ne Oma hat, die eine begnadete Häklerin ist, juchuuu!!!
Ich finde das genial und sie ist nun in Serienproduktion für mich gegangen.

Hier schon mal ein kleiner Eindruck der Nester.
Von den Nestern werdet Ihr die Tage noch mehr sehen. Versprochen! ... ich kann gar nicht genug davon bekommen ....


liche Grüße, Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen