22.12.2014

22. Dezember 2014


Pssst …
Ich komme heute in ganz heimlicher Mission – der Weihnachtsmann sollte davon nichts erfahren. Ausnahmsweise mache ich heute mal seinen Job, könnte sein, dass ihm das nicht gefällt, aber Du kannst schweigen wie ein eingefrorener Schneemann? 
Na, dann pass mal auf: wenn heute die Glücksfee auf Deiner Seite ist, komme ich die nächsten Tage mit meinem DHL-Schlitten vorbei und bringe Dir eines von zwei Überraschungspaketen im Wert von je 80 Euro!

Viel Glück!




Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.

liche und gemütliche Grüße, Katja

Und hier die drei Gewinner vom gestrigen "geliebtes Zuhause Gutschein" Gewinn (bitte sendet mir eine Mail an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die GewinnCodes schnellst möglich verschicken kann):



Nicole Schmalfuß Heute probiere ich einfach noch mal mein !

Frau Monika Ich versuche auch mein glueck:)

Da wüsste ich schon genau wofür ich ihn ausgeben würde ♥

Liebe Grüße,
Moni


324 Kommentare:

  1. ooh, wow, da versuch ich mein Glück sehr gerne, natürlich auch auf fb...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    was für ein zauberhaftes Weihnachtshäschen!
    Bei deinem Gewinnspiel mach ich gerne mit.
    VG Sanne

    ps. verlinkt habe ich deinen Adventskalender auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt neugierig, was da wohl drin sein mag.
    Bitte lasse es mich auspacken,bitte!!

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungen sind toll - ich bin dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  5. so eine tolle Überraschung da bin ich doch auch wieder dabei
    und versuch mein Glück
    Liebe Grüße Tina G.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Überraschungen!!
    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh welcher Nervenkitzel! Da mach ich doch gleich mit!
    ♥liche Adventsgrüße aus Marburg
    juramaedchen81

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Überraschungen toll. Deswegen schnell rein in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich kann ich schweigen wie ein eingefrorener Schneemann
    vor allen wenn es um so ein tolles Überaschungspaket geht .
    Liebe Grüße
    Silvia M.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch heute wieder dabei, denn ich LIEBE Überraschungen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Hoffnung stirbt zuletzt ich versuche nochmal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Gewinn wäre großartig! Bin nochmal gerne dabei... :-) Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  13. Hey, na überraschen lässt sich doch jeder mit einem tollen Überraschungspaket, da bin und ich gerne dabei !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  14. Oh, mein Gott, ich liiiieeeebe Überraschungen :-) Vielleicht hab ich ja die Glücksfee aif meiner Seite. Ich springe jetzt jedenfalls mal in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche mein Glück auch mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Überraschungen...

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  17. ooohh ich lieebe Überraschungen!!! Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf und hoffe das mir das "Glück hold ist" ;-)) ganz liebe Grüße
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  18. Überraschungspaket klingt toll, ich bin wieder dabei! :)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Überraschungen! Hab einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche auch nochmal mein Glück. Auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  21. Ich lasse mich gerne überraschen und dem Weihnachtsmann verrat´ ich nix, versprochen! ;-)

    Liebe Grüße

    Christine Schwebs

    AntwortenLöschen
  22. Überraschungen sind toll, darüber würde ich mich sehr freuen!!
    Habs auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/562925307176715?pnref=story
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuch mein Glück nochmal vielleicht klappt es ja diesmal! Anlauf hüpf und rein in den lostopf 🍀!
    Liebe Grüße jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Es gibt nichts schöneres als Überraschungen in der Weihnachtszeit :) <3

    AntwortenLöschen
  25. Oh, dann hoff ich doch mal, dass die Glücksfee mal auf meiner Seite ist.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, eine Überraschung wäre soooo schön. Vielleicht hab ich ja mal Glück!,,,,,
    LG Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, da versuch ich doch glatt mein Glück...liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Oh toll, ein Überraschungspaket!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Da versuch ich doch auch nochmal mein glück :-) vielleicht klappt es ja diesmal ;-)

    Viele grüße
    Christina S.

    AntwortenLöschen
  30. Überraschungspakete sind doch die tollsten... auch heute muss ich es einfach versuchen! Lg Sabrina W.

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Überrschungen :-)
    Bin dabei und schau ma mal ob's heut mal klappt :-)
    Liebe Grüße
    Laura
    Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  32. Das wird ja immer besser mit den Preisen, ich liebe Überraschungen :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal ein riesen Lob für diesen wundervollen Adventskalender. ♥
    Jetzt sind es nur noch 3 Türchen & ich hoffe das ich heute endlich mal Glück habe.

    AntwortenLöschen
  34. Es ist immer alles wunderschön, was man bei Dir gewinnen kann. Tolle Aktion. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuch auch mal mein Glück:)

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja spannend! Weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine Wundertüte aufgemacht hab *dawarichnochjung*

    AntwortenLöschen
  37. Pschschscht... Da schleiche ich mich doch mal ganz leise an und klopfe nur sachte ans Adventskalendertürchen ;)

    Liebste Vorweihnachtsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  38. Ein Überraschungspaket????????? Da muss ich heute sofort mein Glück versuchen!!
    Lieb vorweihnachtliche Grüße,
    Doris B. aus B.

    AntwortenLöschen
  39. Ih ich mag Überraschungen, da versuche ich doch mal mein Glück & hüpf mit einem großen Schwung in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  40. Ich gehe sie mal suchen die Glücksfee...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Oh ich liebe Überraschungen! Muss man doch mit machen :)

    AntwortenLöschen
  42. Da probier ich es doch glatt auch wieder... LG Tabitha B. vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  43. Überraschungen sind doch das Beste ♡

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh....ich kann sowas von gut Geheimnisse bewahren....:-)

    HERZlichst,
    meike

    AntwortenLöschen
  45. oh die aufregend, da mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin schon länger nicht überrascht worden. Das wäre genau das Richtige - eine Weihnachtsüberraschung *g*

    Lieben Gruß
    Vera W

    AntwortenLöschen
  47. Da lasse ich mich gerne überraschen!

    Liebe Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen, na guuuut. Überredet. Dann versuche ich auch noch mal mein Glück :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  49. Ooooooooh eine Überraschung bei der man einfach nur gewinnen kann - bei all den wundervollen Sachen. Ich versuche nochmals mein Glück

    Herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  50. Wow einfach toll da würde ich mich riesig drüber freuen <3

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Lieber Weihnachtsmann,

    bitte komm doch zu mir. Habe auch leckere Kekse und ein Glas Milch für Dich.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  52. klingt und sieht super aus :)
    alles Liebe!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  53. Da versuch ich auch wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  54. Das waere toll!
    Lg
    Carolin aus K.

    AntwortenLöschen
  55. Noch hab ich die chance ♥
    Lg corinna
    geteilt auf Facebook ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Überraschungen! Lieben Gruß, Andrea H.

    AntwortenLöschen
  57. Keine große Chance zu gewinnen, bei all den Kommentaren. aber ich liebe Überraschungspakete. Also, Glück hüpf auf meine Seite.

    AntwortenLöschen
  58. für Überraschungen bin ich zu haben.

    AntwortenLöschen
  59. Auch ich liebe Überraschungen... und Päckchen zum Auspacken... und überhaupt!
    Dieser Adventskalender ist so klasse. Jeden Tag wartet hier ein anderes tolles Paket.
    Danke für diese Aktion!

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Überraschungen sind immer gut, ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  61. Einmal zu gewinnen wäre super.und eine Überraschung noch viel mehr:-):-):-)
    LG Helena stoller

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe Überraschungen und hoffe die Glücksfee ist heute auf meiner Seite ;) LG, Jana

    AntwortenLöschen
  63. wie toll ! Ich versuche mein Glück....

    AntwortenLöschen
  64. So schön verpackte Überraschungen!
    Da versuche ich mein Glück! :)
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da muss ich doch nochmal ins Töpfchen springen. Ich liiiebe Überraschungen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  66. Der Kalender wird immer dünner. ....
    Was machen wirrnur ohne dich und deinen Adventskalender???
    Liebe Grüße
    von Frau Schelli

    AntwortenLöschen
  67. Solche Überraschungen mag ich!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  68. Bestimmt ist das Überraschungspaket vollgepackt mit den schönsten Geschenken. Da versuche ich gerne mein Glück.!
    LG
    Sandra G.

    AntwortenLöschen
  69. Ich liebe Überraschungen und springe in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe Überraschungen . Wie spannend
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Uschi E

    AntwortenLöschen
  71. Jaaa, ich will überrascht werden!
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  72. Oh, wie schön eine Überraschung - schnell hüpfe ich in den Lostopf...
    Viele Grüße, Melanie K

    AntwortenLöschen
  73. Überraschungen sind immer schön! Da bin ich gerne dabei. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  74. neuer Tag - neues Glueck
    Liebe Gruesse
    SAbine

    AntwortenLöschen
  75. Ich möchte mich auch gerne mal * angenehm * überraschen lassen.
    Wie immer auch geteilt auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  76. Uiii, solch schöne Päckchen dürfen gerne bei mir landen... ich versuche mein Glück... lG Doris

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja, ich bin ganz leise, verrate nichts und schleiche mich ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Mal Glück und werde überrascht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe Schlittenfahren mit den Kids - und auf diesen Geschenke-Schlitten springe ich doch gerne auf!!
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  79. Da bin ich gerne wieder dabei und lass mich überraschen
    carmecitta@live.com

    AntwortenLöschen
  80. Einen wunderschönen, guten Morgen!
    Ja, da hupfe ich wieder sehr gerne in den Lostopf, denn ich liiiebe Überraschungen!
    Danke und ganz liebe Grüße
    Maria!

    AntwortenLöschen
  81. Ich versuche auch mein glueck:)

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe Überraschungen!
    Verlinkt hab ich's auch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  83. Oh, wie toll, ich liebe Überaschungen! Das muss ich versuchen!
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  84. Mensch, wie ich mich über eine Überraschung freuen würde. Ab in den Lostopf, aber auf Zehenspitzen.

    Liebe Grüße.
    Ephi

    AntwortenLöschen
  85. Auch ich probiere wieder mein Glück! LG Margit B. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  86. Guten Morgen
    Der Hase ist ja so süss ♡♡
    Liebe Grüsse Ellen

    AntwortenLöschen
  87. Guten Morgen!
    Ein Überraschungspaket vom süssen Maileghasen, das wäre doch was so kurz vor Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Stefanie Spiering

    AntwortenLöschen
  88. Super, Überraschung nehm euch auch!!!

    Viele liebe Grüße,

    Sarah Köck

    AntwortenLöschen
  89. Ich hüpf mal wieder rein ins lostöpfchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  90. Einen wunderschönen guten Morgen.

    Ich liebe Überraschungen.

    Alles Liebe und einen schönen Tag
    Ulla
    One Moment

    AntwortenLöschen
  91. Uiii, das ist natürlich eine tolle Überraschungsidee! Ich versuche einfach mal mein Glück! :-)
    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    das wäre ja eine Geburtstagsüberraschung für mich! :-)
    Frohe Weihnachten,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Bin dabei...ich liebe Überraschungen :-)))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  95. Bin sehr gespannt und hüpfe auch gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Nicki aus B.

    AntwortenLöschen
  96. Darüber eürrde ich mich sehr freuen :-) ( FB geteilt )

    AntwortenLöschen
  97. Oh, toll! Ich liebe Überraschungen!

    AntwortenLöschen
  98. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  99. Überraschungen sind toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und natürlich liebe Grüße
      SabineG aus K.

      Löschen
  100. Und wieder Versuche ich mein Glück 😄

    AntwortenLöschen
  101. Guten Morgen Katja, ich versuche auch mal mein Glück
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  102. Ich liebe Überraschungen!! ❤️ hoffentlich habe ich diesmal Glück!

    AntwortenLöschen
  103. Wer freut sich nicht über Überraschungen! :D Voll toll :).

    AntwortenLöschen
  104. bin ganz gespannt und lass mich gerne überraschen!
    liebe grüße
    maike karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  105. so ein Überraschungspaket wär schon was Feines - bin auch gerne dabei! :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  106. Oh, ich liebe Überraschungen, da mache ich gerne mit. Der Glücksfee-Hase ist einfach zuu süß!!!!!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Katja,
    Oh die schoene Ueberraschung wäre gerade genau richtig! Kind krank, Weihnachten in Gefahr...:0(

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  108. ohhhh überraschung klingt super! da versuche ich auf jeden fall noch einmal mien glück.
    liebste grüße, jule

    AntwortenLöschen
  109. Wow wie toll... ich liebe Überraschungen...
    Liebe grüße Eve

    AntwortenLöschen
  110. Lieber Weihnachtsmann,
    du bist bei uns herzlich willkommen... Wir würden uns freuen.

    LG Madeleine

    AntwortenLöschen
  111. Oh das ist aber toll Überraschungen mag ich, besonders nach dem ganzen Ärger den ich im Moment habe.... Also Glück versuchen :0)
    Herzliche Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  112. Ein Überraschungspaket.....so sollte es zu Weihnachten sein. Ich bin sehr auf den Inhalt gespannt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  113. Die letzten Chancen möchte ich noch ergreifen und mache gerne mit!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  114. Ich liebe Überraschungen!! Bin gespannt, ob ich vielleicht dieses mal Glück habe

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Katja,
    der Maileg-Hase ist einfach herzallerliebst zum Knuddeln. Welch ein toller Preis. Gerne versuche ich auch heute mein Glück bei Dir. Liebe Grüsse von Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  116. Oh lala, ein Überraschungspaket!!!

    AntwortenLöschen
  117. Wie süß. Ich versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  118. Halt möchte auch mitmachen und setz mich mal ins lostoepfchen. Gruß alex

    AntwortenLöschen
  119. 22.12.2014-willst Du mein Glückstag sein?
    Claudia O. aus S.

    AntwortenLöschen
  120. Irgendwann hat jeder mal Glück
    Sarah

    AntwortenLöschen
  121. Oooh wie toll, da lässt man sich gerne überraschen!! :)

    AntwortenLöschen
  122. Ich springe auch nochmal in den Lostopf und versuche mein Glück !

    AntwortenLöschen
  123. ohh das ist ja toll…ich würde total gerne überrascht werden :-)

    liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  124. da ich rund um die Uhr arbeiten bin, hab ich doch mal eine süße Überraschung verdient oder? LG, Maria

    AntwortenLöschen
  125. überraschungen gehen doch immer!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katja,
    wie schön ein Überraschungspaket vom Geliebten zu Hause...was kann es an Weihnachten schöneres geben als eine Überraschung - noch dazu von EUCH!
    Weihnachtliche Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  127. Überraschungen sind toll! Einmal hierher, bitte :-)

    AntwortenLöschen
  128. Überraschungsgeschenke sind toll!
    LG Sarah aus A

    AntwortenLöschen
  129. Na dann vielleicht klappt es ja auch mal bei mir!
    LG Ulrike W. aus Gladbeck
    PS: ach ja auf FB teile ich es auch!

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Katja!

    WOW!
    Deine Gewinne sind der Hammer!
    Ich mach heute auch wieder mit!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Katja,
    noch zweimal schlafen, dann ist es soweit :-)
    Ich freu mich jeden Morgen auf deinen tollen Adventskalender, daher bin ich auch heute wieder dabei.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  132. Oh wie schön. Da würde ich mich aber freuen. Vielleicht bringt mir Türchen 22 ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  133. Oh ja eine Überraschung zu Weihnachten, da versuch ich natürlich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  134. Au ja, Überraschung!! Und der Hase ist so sweet <3

    AntwortenLöschen
  135. Ich bin ja so neugierig, was da wohl drin ist.Ich liebe Ueberraschung en! Maria@goergens-online.de

    AntwortenLöschen
  136. Wie süß! ich versuche mein Glück ♥
    Viele Grüße,
    silke

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Katja,
    eine Weihnachtsüberraschung, da mach ich gerne mit! <3

    Noch ein paar schöne Tage für dich und dein Team!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  138. ...neuer Tag neues Glück ...hier und FB :O)

    liebe GRüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  139. Da muss ich mitmachen. Ich liebe Überraschungen.

    AntwortenLöschen
  140. Oh wie schön. Ich liebe Überraschungen! ♡
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  141. Würde mich sooo freuen!

    Liebe Grüße
    Katharina M.

    AntwortenLöschen
  142. Da versuche ich doch mal mein Glück:-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  143. ...ich liebe Überraschungen :-) über en Paket würde ich mich sehr freuen!!! Liebe Grüße von Jette

    AntwortenLöschen
  144. Wäre eine nette Wiedergutmachung für den nicht verwendbaren Teller von Rice.

    Mfg David St.

    AntwortenLöschen
  145. Das ist doch eine schöne Idee. So ein Überraschungspaket würde ich gerne gewinnen. LG Maria (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  146. Ich liebe Geschenke und würde mich freuen eines von Dir zu bekommen...ich verrate auch nix dem Weihnachtsmann*g* Lieben Dank und Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  147. Ein Traum! Einfach zauberhaft verpackt! ;) vielleicht hab ich ja Glück...
    Liebe Grüße aus BS, miriam

    AntwortenLöschen
  148. Ich liebe Überraschungen
    und noch so wunderschön verpackt !
    einen schönen Adventstag wünscht
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  149. Vielleicht hab ich heute auch mal Glück, wer weiss! dazu noch als schönes Packet eingefasst! lg Dominique

    AntwortenLöschen
  150. Überraschungen finde ich immer super!

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Katja, da versuche ich auch mein Glück, habe auch auf Facebook geteilt. Gibt es den Hasen auf den Bildern noch zu kaufen? Den Suche ich schon lange.

    AntwortenLöschen
  152. Vorfreude ist die schönste Freude und Überraschungspakete sind immer toll! :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  153. Da bin ich gerne dabei. Eine Überraschung ist imemr super!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  154. Ich liiiiiebe die Hasen von Maileg.. lg karin

    AntwortenLöschen
  155. Oh, Überraschungen sind immer schön! Ich versuche auch gerne noch einmal mein Glück und bin gerne
    LG Jasmin K.

    AntwortenLöschen
  156. Oh wie spannend! Da hüpf ich doch schnell rein in den Topf.
    LG Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  157. Hallo!
    Überraschungen sind toll, also die guten und das ist eindeutig eine!!!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  158. Überraschung?!? Uiiihhh!!! Wie toll.

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  159. Üübeeeeeraschuuuuung!

    AntwortenLöschen
  160. Überraschungen sind doch wirklich immer toll. Da versuche ich auch mal mein Glück. cstorm67 (at) googlemail.com

    Frohe Weihnachten! Grüße Chris.

    AntwortenLöschen
  161. Eine Weihnachtsüberraschung, au ja, die hätte ich gern ...

    AntwortenLöschen
  162. Ich bin gespannt! Ich versuch mein Glück!
    Und ich kann schweigen ;)!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  163. Uiiii... Überraschung klingt super! Am Freitag sind meine bestellten Tassen gekommen und ich bin schwer verliebt <3! Lieben Grüß Michéle

    AntwortenLöschen
  164. Ich hüpfe wieder in den Lostopf und habe die Hoffnung auf einen Gewinn noch nicht aufgegeben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  165. Ein Hase mit dem DHL Schlitten ;o), das muss ich sehen!
    Gerne beteilige ich mich am Gesinnspiel
    LG
    Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  166. Überraschungen sind super! Da versuche ich mein Glück nochmal...Vielleicht habe ich heute Glück!?

    AntwortenLöschen
  167. Klingelingelingeling was ist wohl in dem Päckchen drin ??????

    AntwortenLöschen
  168. Ich wurde lange nicht mehr überrascht, vielleicht ist das glück heute auf meiner Seite 😊

    AntwortenLöschen
  169. Ich liebe Überraschungen :-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  170. Surprise Surprise! Ach neee, watt bin ich jespannt! LG Iris

    AntwortenLöschen
  171. Jipiii, ich liebe Überraschungen :-)

    Liebster Gruss
    Taminchen (geteilt wird auch auf FB)

    AntwortenLöschen
  172. Ich liebe, liebe, liebe Überraschungen!

    Geteilt bei Facebook

    AntwortenLöschen
  173. Überraschungspakete sind die besten Pakete!!!
    LG Kira H.

    AntwortenLöschen
  174. Neuer Tag - neues Glück! Also bin ich auch heute wieder gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  175. Bisher habe ich leider kein Glück gehabt. Aber ich versuche es noch mal!
    LG
    Iris aus F.

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Katja,
    oh wie schön , ich liebe Überraschungen :-)
    Hab dich verlinkt ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  177. Ich lasse mich liebend gern überraschen :)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  178. Guten Morgen,
    das ist ja spannend; wie Weihnachten ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  179. Schöne Überraschung! :)
    Liebe Grüße aus Köln
    verena

    AntwortenLöschen
  180. Oh gerade erst gesehen. Da bin ich dabei.
    LG Steffi Erzg.

    AntwortenLöschen
  181. Ich versuche auch gern mein Glück ♡
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  182. Da bin ich heut auch wieder gern dabei 🍀😊

    AntwortenLöschen
  183. Hallo und vielen herzlichen Dank auch für diese supertolle Verlosung! Überraschungen sind immer ein Highlight und erfreuen jedes Herz. Sehr, sehr gerne versuche ich daher auch heute mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  184. Eine echte Weihnachtsüberraschung per Post? Da werden ja die Rentiere verrückt... DABEI!
    Herzliche Grüße aus Hannover, Simone

    AntwortenLöschen
  185. Neuer Tag...neues Glück? Daumen gedrückt!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde mich gerne von der Glücksfee überraschen lassen!!
    Liebe Grüße
    Sonja W. aus V.

    AntwortenLöschen
  187. Da sind wir dabei als große Maileg Fans!

    Helga aus Österreich

    AntwortenLöschen
  188. Was da wohl schönes drin ist?
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  189. wenn man da nicht neugierig wird....!!
    hoffentlich ist bald Morgen!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  190. Ich lieeeebe Überraschungen :-)

    Lieber Gruß
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  191. Glücksversuch....:))
    LG,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  192. Wenn ich mal ein Paket bekäme, das ich nicht bestellt habe, würde mich das riesig freuen....

    AntwortenLöschen