17.09.2014

Jede Menge Gewinne

Im Rahmen meiner Dänemarktour hatte ich ein paar Newsletter und Instagram Aktionen gestartet, wo Ihr als treue Newsletterabonenten tolle Gewinne absahnen konntet.

Heute möchte ich endlich alle glücklichen Gewinner bekannt geben!

Eine Aktion war "Gewinne Deinen Favoriten" wo Du die Möglichkeit hattest ein Set von Rice, House Doctor oder Miss Etoile zu wählen.


Gewinner Rice, Wet 60 Euro: Rechnungsnummer 372421, T. Bager-Lausemann

Gewinner House Doctor, Wert 50 Euro: Rechnungsnummer 372196, A. Willitsch

Gewinner Miss Etoile, Wert 50 Euro: Rechnungsnummer 372057, J. Wilkening



Die drei Gewinner der Bücher von Amalie loves Denmark dürfen sich ganz besonders freuen, denn das Buch beinhaltet wirkliche großartige Kopenhagen-Tipps, die ich auch teils selbst getestet habe … dazu aber ganz bald mehr ;-)

Und natürlich nicht zu vergessen, ich habe die Autorin in Dänemark getroffen und: das Buch von Inken enthält eine persönliche Widmung für die Gewinner!!

 

Gewinner 1: Rechnungsnummer 371413, S. Fiedler
Gewinner 2: Rechnungsnummer 371596, M. Dippert
Gewinner 3: Rechnungsnummer 371522, J. Uerscheln



Dann hatten wir ein ganz besonderes Schmankerl, einen weißen Lampenschirm aus Seide und ein blau/weißen Quillt von TineK  




















Gewinner Quilt, Wert 100 Euro: Rechnungsnummer 371307, S. Steinmetz
Gewinner Lampenschirm, Wert 170 Euro: Rechnungsnummer 371317, K. Duhn


Auch hattet Ihr die Möglichkeit mich auf meinem DK Trip auf Instagram, FB und dem Blog zu begleiten und kräftig Kommentare zu hinterlassen und zu liken.

Wer hier besonders aktiv war, sollte von mir ein besonderes Mitbringsel aus dem Urlaub bekommen.

Nun ist es aber so, dass gleich drei Leser mich in besonderer Weise begleitet haben - was mich ganz besonders gefreut hat - und ich deswegen mein Urlaubs-Geschenke-paket auf diese drei aufteilen möchte!
Keine Angst ihr drei - es ist genug für alle da ;-)



Gewinner 1: GOLINTERIOR, Kerstin
Gewinner 2: glücklichezeiten, Ellen
Gewinner 3: FRLWILLI


Alle Gewinner werden selbstverständlich auch noch mal per Mail kontaktiert/ die Instagram Gewinner bitte eine Nachricht an hello@geliebtes-zuhause.de mit Adresse senden.

liche Grüße, Katja

2 Kommentare:

  1. Gerade stelle ich fest, dass ich wirklich gewonnen habe!!! Ich kann es nicht glauben!!! Freue mich riesig auf das tolle Buch!!!

    DANKE!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    das Buch ist heute gekommen - ich bin so begeistert, es ist wunderschön!!!!
    Noch einmal ganz lieben Dank!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen