20.08.2014

House Doctor Showlab 2014 in Ikast, DK

Endlich schaffe ich es mal über meine Reise zu bloggen, auf Instagram und Facebook ist etwas mehr los, da das einfach nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, aber das wisst Ihr ja selber :-) außerdem bin ich ja im Urlaub!

Heute möchte ich beginnen, Euch die Fotos vom House Doctor/Nicolas Vahè Showlab 2014 aus Ikast, DK zu zeigen. Es war nicht so leicht die Bilder für Euch zusammen zu stellen, da wir mit iPhone, meinem und Ralf Foto Bilder gemacht haben, vielen waren ähnlich und ich hoffe, Euch die Besten rausgesucht zu haben aus ca. 790 Bildern (puuuhhh …;-)
Auch ist auf Grund dessen, die Qualität der Bilder sehr unterschiedlich aber ich denke das ist nicht so schlimm.

Ein paar ganz gute Fotos müssen wohl dabei sein, denn ich habe bei diesem Showlab den Fotowettbewerb von House Doctor DK gewonnen und freue mich riesig darüber - danke an dieser Stelle an House Doctor!




So, dann viel Vergnügen mit den Alten und Neuen Lieblingen von House Doctor.





 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 





 


 

 


 






 

      

 

 


 






 

 

 

 

 

 

Ganz toll für uns war natürlich, dass wir während unseres Besuches viele Leckereien von Nicolas Vahé probieren durften. Zum Mittagessen konnten wir sogar von der Karte bestellen und es wurde frisch für uns gekocht … es hat genauso gut geschmeckt wie es aussieht ;-)




 


 

 

 

 







































Mehr Fotos und Berichte folgen ganz bald. Ich habe noch jede Menge Bilder von der Formland, ich war bei Bloomingville auch wieder bei TineK und in Copenhagen bei vielen, auch neuen Herstellern, ich werde die Design Trade in Copenhagen besuchen und und und …

liche Grüße aus Copenhagen, Katja



6 Kommentare:

  1. WAU...soooooo vuiiii scheeene SACHEN,,,
    da kann unser HOAMATL..
    lei scheeena werden..
    hob no an fein TOG,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Jedes einzelne Bild ein Traum. Danke dafür.

    Liebe Grüsse,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. WOW - tolle Produkte!
    I love House Doctor.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Meeeeeeeega..., vielen Dank für die tollen Foto's und weiterhin schönen Urlaub liebe Katja !!!
    Hugs,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Katja!
    Die Bilder sind ja der Oberhammer.... Das war sicher ein irre toller Tag dort.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Urlaub für Euch,
    Anja

    AntwortenLöschen