13.02.2014

Fotos aus dem Laden

Vorhin hatte ich mal für eine Stunde kein Internet mehr (Horror!!!!) und da hab ich mir mal die Kamera geschnappt und ein paar Schnappschüsse vom Laden gemacht, mit denen ich Euch herzlich aus Gründau grüße, hier regnet es non stop ...




 

 

 


 

 


Habt einen schönen Tag mit möglichst wenig Regen!!!

liche Grüße Katja

8 Kommentare:

  1. was für schöne bilder!!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    dank dem Internetausfall bekommen wir jetzt hübsche Fotos von deinem Laden zu sehen!
    Aber ich kann gut nachvollziehen, das es besonders wenn man ein Geschäft hat horror sein muss. Bei uns ging von Mo.-Mi. auch das Internet nicht. Das war ganz schlimm für mich... Da ist mir bewusst geworden, wie bloggsüchtig ich inzwischen bin ;-)
    Hab noch einen schöne Restwoche ohne Regen und mit Internet!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja
    Ein richtig toller Laden hast du so bunt und fröhlich. Ja ohne Internet geht wirklich gar nichts mehr. Unglaublich aber wahr. In solchen Situationen merkt man das dann wieder zu gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    wunderschöne Fotos aus deinem Laden, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das sind wunderschöne Fotos aus deinem Laden !
    Das Problem mit dem Internet kenn ich nur zu gut, ist ganz schön doof.
    Hab noch einen schönen Abend (vielleicht ohne Regen) und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön.
    Da würde ich grade zu gern stöbern kommen ;)

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Bleistiftdosen sind ja toll!
    Ich glaub ich muß mal wieder bummeln gehen, in Deinem virtuellen Laden :O)

    Hab ein schönes Wochende!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Bei den bunten Bildern vergisst man den Regen doch glatt!

    AntwortenLöschen