27.12.2013

Weihnachtszauber

1 - 2 - 3 und der ganze Weihnachtszauber ist schon wieder vorbei …

Also mir geht es immer so: sobald ich mit der Familie von der Kinderchristmette nach Hause komme, alle Kerzen entzünde, die Weihnachtsplatte aufgelegt ist, das Essen duftet schon und der erste Prosecco  getrunken wurde, ist all der Stress und die Hektik der letzten Tage wie weggezaubert und ich genieße den Abend mit der Familie und unseren Freunden 

Hier ein paar Schnappschüsse von unserem gedeckten Tisch und dem Baum (der sollte dieses Jahr eigentlich mal etwas schlichter ausfallen … aber Hannah hat sich wieder Mal durchgesetzt ;-)

 

 

 

 



 

 



Ich hoffe, Ihr hattet auch so tolle Weihnachten wie wir!

liche Grüße, Katja

PS. Den Gewinner des 150 Euro Gutscheins gebe ich morgen bekannt … auf diesem Weg schon mal vielen Dank für all die schönen Bilder und Texte die mich erreicht haben, bin ganz überwältigt 

Bäume, Tischsets, Windlichter, Adventskerzenhalter von TineKhome
Krippe, Weihnachtsmaus, Baumschmuck, Hasenengel von Maileg
Glitzersternekonfetti von Rie Elise Larsen
Baumschmuck von IbLaursen
Baumspitze Stern von Lexington

5 Kommentare:

  1. Die gedeckte Tafel ist herrlich! Gefällt mir gut, genau so wie der schöne Baum und die Krippe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Einblicke :D Ganz lieben Dank dafür!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie toll das aussieht!!! Hast du es gut, dass du an der Quelle sitzt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Trommel..... <3 lg natascha

    AntwortenLöschen