24.12.2013

6 Gewinner gesucht !!!!

So … und hier habe ich noch tolle Gewinne, die auf Ihre stolzen Besitzer warten!!!



















1. signiertes Fräulein Klein Buch vom 
02. Dezember 2013



Melanie Hahn gewonnen über Facebook

Melanie Hahn Toll!  Da bin ich doch gerne dabei u hab's auch schon geteilt

2. & 3. TineKhome Kerze + Streichhölzer von krima&isa vom 05. Dezember 2013


























Mulle Hulle gewonnen über Facebook

Mulle Hulle hhmmm lecker, wenn ich das zu Duft sagen kann:)?

Wiltrud Hanus gewonnen über über Facebook

Wiltrud Hanus Eine super süße Idee und sieht einfach wunderschön aus!!!!! Einen tollen Tag!!!!! W :o*

4. Schreibset von krima&isa, Rie Elise Larsen und TineKhome vom 07. Dezember 2013

abgeholt!


SoMiRosaly gewonnen über Facebook

SoMi Rosalilly Guten Morgen, ich schreibe so gerne und würde mich sehr über das Schreibset freuen  sehr gerne teile ich das Foto hier bei Facebook 


5. Dein Lieblingsprodukt (in diesem Fall Hocker grün von House Dr.) vom 09. Dezember 2013



Anonym Greta gewonnen über Blog

Der Hocker Have a seat Vespa grün von House Doctor ist super! Der wär's.

Greta
(grubby_k@web.de)
6. Hocker in Grau von House Doctor vom 23. Dezember 2013

abgeholt!


























Stehrumchen gewonnen über Blog

Da bekomme ich Schnappatmung. Der Hocker ist ja der Hammer. Perfekt für unsere Küche. Liebe Grüße und wunderbare Feiertage wünsche ich Dir. Liebste Grüße Nina

Bitte meldet Euch per Email an hello@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff Eures jeweiligen Gewinns und Eurer Adresse!
Alle anderen Gewinne wurden bereits an die Gewinner versendet und sollten auch schon eingetroffen sein :-)

liche Grüße, Katja

6 Kommentare:

  1. Ah da wäre ich heute morgen doch schon fast in Ohnmacht gefallen. Wunderbar was für ein Weihnachtsgeschenk. Vielen vielen Dank!! Ich könnte um den Baum tanzen. Liebste Grüße Nina
    P.s. Schicke Dir auch direkt eine Email.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D
    Gruß und ein schönes Fest an alle,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. wenn sich der ein oder andere nicht meldet.... ich stelle mich gerne zur verfühgung :)
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir... der Hocker ist wirklich sehr schön.... Viel Spaß damit!!! Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Also ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, würde gerne ein nachträglicher Gewinner sein;)
    franziska.kersting@web.de

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich freuen sie können es ja mir schicken habe noch nie gewonnen.
    Monika Omoregie
    Schnirchgasse 1-7/4/18
    1030 Wien

    AntwortenLöschen