23.12.2013

23. Dezember 2013

„Have a Seat !!!!! " – ruft der heutige Gewinn Dir zu und dieser Aufforderung kommt man doch gerne nach, in all dem Adventsrummel und Weihnachtsvorbereitungen, oder?! 
Lässiger kann man eigentlich kaum ein Päuschen machen als auf dem coolen Hocker von House Doctor. 
Hat Potential zum Lieblings-„Ich-mach‘-mal-eben-nix“-Platz. Schnapp‘ Dir einen Tee oder Kaffee und: have a seat! Du hast es Dir verdient. Ganz viel Glück dabei!


 

 



Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.

Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ist der toll! :)

    Auf Facebook habe ich den Beitrag geteilt.

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Der ist ja so super!! Ich versuche mein Glück!
    EvelynHH

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Hocker, da versuche ich doch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Da würde mein Popo auch gut drauf passen. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Katja.
    Ein schönes Stück! Versuche auch wieder mein Glück.
    Liebe Grüsse Ellen

    AntwortenLöschen
  6. OMG. Der Hocker ist wundervoll.

    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Worte. Ich hoffe ich gewinne! :)
    (Auf facebook geteilt?)

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, ist der toll <3
    der würde super gut in das neue zuhause der familie passen <3
    gerne dabei bin, danke für den tollen adventskalender
    lg meike

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, da drücke ich mir ganz egoistisch fest die Daumen;)
    Ist auf facebook geteilt;)
    franziska.kersting@web.de

    Frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Hocker ist super, der wäre was für meine Küche!!
    Habs auch wieder bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/384709344998313
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da falle ich ja vom nicht vorhandenen Hocker- das Teil ist toll und würde super in unsere Küche passen!
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße aus Hamburg, MelanieHH

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    dein Adventskalender ist so schön!
    Da mache ich auch heute nochmal gerne mit.
    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Und verlinkt habe ich dich auch wieder auf meinem Blog.
    Hoffentlich habe ich Glück, der Hocker sieht toll aus!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja!

    Du hast so tolle Gewinne!
    Auch heute versuche ich mein Glück!!
    Der Hocker würde super zu uns passen!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Boah!
    Was ein genialer Gewinn :D
    Wünsch dir einen entspannten Tag für die letzten Erledigungen,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Welch ein schöner Hocker. Da bin ich gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  17. ...da habe ich mich glatt verliebt...! ;-)
    Was für ein toller Hocker, wahnsinns Design und so "einladend".
    Danke, dass ich ihn hier entdecken durfte, Danke Katja für den Blog!
    Schöne Weihnachtstage und ganz liebe Grüße,
    Miri
    (me.physio@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    ich finde ihn wunderbar! Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Eignet sich bestimmt auch gut als Klavierhocker, vielleicht bah ich dann mehr Lust zum Üben......*lach*
    Merry Christmas wünscht Lea-Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Toller Hocker! Da bin ich dabei.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. boah, was ein knaller so kurz vor weihnachten! da bin ich auf jeden fall mitten drin im lostopf und drück mir jetzt festenstens die daumen!

    AntwortenLöschen
  22. Den finde ich ja richtig toll :)
    Ich hüpfe direkt in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Der passt perfekt zu meinem neuen Frisiertisch!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ein toller Hocker! Und mit der Aufforderung darauf stände er vorzüglich vor dem Arbeitstisch..... ;-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Oooh ist der toll!!! <3<3 da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich liebe Holz und hüpfe heute mal in den Lostopf!
    Ein frohes Fest und schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Cool! Ich bin dabei!
    Liebe Grüße Verena S.

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll! Ich bin spontan ganz verliebt in den Hocker! Da mach ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  29. Schööön.... Da nehme ich doch gerne mal entspannt Platz und hoffe auf diesen schönen Gewinn, er möge meiner werden.....;-)

    Liebste Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  30. so ein toller Hocker! Der wäre immer gut wenn mir der Fuß weh tut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für ein Kalendertürchen und vorletzte Chance auf einen Gewinn...schade, eigentlich ;-)
    Viele Grüße
    ClaudiaZ

    AntwortenLöschen
  32. Genial! Der Hocker ist ja witzig!
    Danke für dieses tolle Türchen!
    Liebste Grüße, Sandra
    (wueste_sandra(ät)hotmail(dot)com

    Auf FB ists auch geteilt!

    AntwortenLöschen
  33. Der ist ja wunderschön... Toll, dass du das Teil für den Adventskalender ausgesucht hast. Ich versuche wieder mein Glück...!
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. DAs ist eindeutig der allersuesseste Hocker den ich jemals gesehen habe!

    LG, Julia

    julia.w@gmx.eu

    AntwortenLöschen
  35. Ho, ho, ho, der ist aber cool...

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Sehr hübsch! Da bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  37. Huhu! was für ein toller Hocker, da hüpfe ich doch mit ganz viel Lametta und einem doppelten Salto in den Lostopf! Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für mich. Ich plane da gerade ne kleine Veränderung in meinem Wohnzimmer und da würde der Hocker perfekt passen. Ich teile das Gewinnspiel gern auf der FBSeite meines Blogs.
    So ich drück nun meine Daumen ganz fest und wünsche Frohe Weihnachten !
    Liebe Grüße Anne das hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  38. der hocker ist ja großartig! ... und wäre perfekt für unsere küche! fröhliche weihnachtsgrüße, anja (+fb)

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schön! Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  40. Claudia V. aus Österreich/NÖ/W23. Dezember 2013 um 12:35

    Ich wünsche dir einen schönen 23. Dezember!
    Liebe Grüße, Claudia aus Österreich/NÖ/W

    AntwortenLöschen
  41. Der ist super schön!!! Und auch noch witzig dazu... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. Der Hocker ist wirklich wunderschön, den hätte zu gerne hier bei mir ;-)
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Waaahnsinn!! Da probiere ich gerne nochmal mein Glück :)
    Liebs Grüssle
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  44. Der Hocker ist so vielseitig, Ganz toll!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Hocker ist absolut cool..., ein super Teil!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  46. Dieser geniale Hocker würde sich perfekt in meinem Flur machen. Hoffentlich habe ich ein wenig Glück.
    Julia Srb aus Ms.
    frohe Festtage

    AntwortenLöschen
  47. Hüpf ins lostöppfchen hinein...
    Liebe Grüße
    Elisa aus Rostock

    AntwortenLöschen
  48. So ein schöner Hocker! Der würde mir sehr gefallen!
    Liebste Grüße!
    Gabi k. Sha

    AntwortenLöschen
  49. ohhhhhh, wie hübsch ist denn der Hocker?!

    Herzliche Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Der Hocker würde gut in meine Küche passen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wie cool!!! Der sieht ja superschick aus!! Und *hüpf* ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    PS: Verlosung ist verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,

    so ein Hocker würde super bei mir reinpassen! Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. WUNDERSCHÖN !!!!
    **Passt besser was zu dieser Zeit als dieser Hocker **
    manchmal sollte man sich ruhig etwas mehr Zeit & Ruhe
    gönnen .....
    und dann auf so einem tollten Hocker !!!!
    Wünsche allen einen schönen Tag
    LIEBE Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  54. Wow, was für ein Lieblingsstück aus dem geliebten Zuhause-ein Traum, dem ich sehr gerne ein neues "geliebtes Zuhause" geben würde, wenn ich darf:)
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Hiiilfeeee! Meine Familie wird immer größer! Sie wächst und wächst und wächst... Das ist toll - aber so langsam werden die Stühle knapp. Habe mir letztlich einen alten Klavier-Drehhocker zugelegt. Und dazu würde dieser Hocker perfekt passen! Die Enkelkinder streiten sich nämlich immer um den einen Hocker... Damit hätten wir zumindest nun schon mal zwei schöne Exemplare!
    Frohe weihnachten und vielen Dank noch mal für deine Advents-Aktion!!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  56. hallo!
    türchen 23.! ein dickes lob und danke an dich für deinen tollen adventskalender!
    bei diesem türchen bekomme ich meinen mund gar nicht mehr zu :)
    +fb!
    vlg mia he

    AntwortenLöschen
  57. Wow, das ist genau der Hocker, der mir noch im Badezimmer fehlt. Das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  58. Auch dabei sein möchte und mit in den losTopf rein :-) das ist ein ganz feines Höckerchen . Wird auch prompt nochmal auf FACEBOOK geteilt damit es doppelt passt. Danke für diesen tollen AdventsKalender :-)★

    AntwortenLöschen
  59. und hüpf ... den find ich ja guuut !
    liebe grüße
    sandra
    p.s.: der adventskalender ist auf meinem blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön, da bin ich dabei!
    LG
    KarinaTherese

    AntwortenLöschen
  61. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Der würde soooo gut in unser neues Gästebad passen;o)!!!
    Schade, dass dein wunderbarer Kalender bald zu Ende ist.
    GGGLG Astrid Baier;o)

    AntwortenLöschen
  62. Der ist ja toll, den könnten wir gut in der Küche gebrauchen :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Huhu, heute bin ich auch wieder dabei. Der Hocker stand ja schon letztens bei Deiner Verlosung auf meiner Wunschliste :). Frohes Fest, Tine

    AntwortenLöschen
  64. Da bekomme ich Schnappatmung. Der Hocker ist ja der Hammer. Perfekt für unsere Küche. Liebe Grüße und wunderbare Feiertage wünsche ich Dir. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  65. Ahh wie toll, der sieht so aus wie aus dem Shop, wo wir unser Wunschgewinn angeben sollen *schwärm*
    Wäre immernoch ein absoluter Traum für mich =)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ein tolles Höckerchen habt ihr für diesen Tag ausgesucht, gerne bin ich bei dieser Verlosung dabei.
    Ich wünsche morgen einen wunderschönen Weihnachtstag und Erholung vom Stress der vergangenen Tage.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  67. Ahhhh der ist ja toll! Da hüpf ich doch gleich mal rein... auf Facebook teile ich auch noch unter Annis Blog.
    Viele Grüße und einen schönen Abend noch vor DEM Tag, Anni

    AntwortenLöschen
  68. Wow, der ist ja sooooo schön! Kann mal bitte jemand die anderen Kommentare löschen? *lach*

    LG,
    Nadine
    buchstabenverbot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. Liebe katja, was für ein wundervoller gewinn:-) ich bin dabei!
    Lg, meli
    Melibeckägmxdotbe

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja,
    mit diesem Türchen könnte ich dem Wunscherfüller eine große Freude bereiten.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  71. das ist er!!!!!!!! Mein Traum-Höckerchen...er passt wunderbar in unsre Küche...ach was- er passt in jeden Raum hier...um es mit den Worten meiner kleinen Tochter zu sagen: "Habe wollen".....:-) Da mach ich bei dem Kalendertürchen natürlich sehr sehr naja quasi sehr gerne mit:-) LG und FROHE Weihnachten...Link ist auf FB natürlich auch geteilt
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  72. Ooh der ist toll !!!

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten !!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  73. Bei dem tollen Hocker muss ich doch auch noch mit Anlauf in den Lostopf hüpfen. :)

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  74. Voll hüpf, genau richtig für meine Bastelecke :)
    Teile sehr gerne auf FB
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/402119979919617

    AntwortenLöschen
  75. Schönes Ding :-)! Da mach ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  76. Wow wie schön.
    Ich wünsch dir schon mal wundervolle Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Toller Hocker, da mache ich gerne mit
    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  78. Huhu, ein perfekter Hocker, den mag ich sehr leiden! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück... Mache also gerne mit bei der Verlosung. Grüsse aus dem schönen Lübeck , herzlichst Ulrike

    AntwortenLöschen
  79. Poah - der ist ja Hammer!!! Seeeeehr gerne mache ich hier mit!
    Lg und schöe Weihnachten,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen