13.12.2013

13. Dezember 2013















It’s Tea-Time – bei Dir auch?

Also, die Jahreszeit lädt auf jeden Fall zu einem Heißgetränk ein. Und woraus könnte dieses besser schmecken, als aus einer Ib Laursen-Tasse? Dazu passend gibt es Kuchenteller, weil zu Tee, Kaffee oder heißer Schokolade … gehört selbstverständlich auch was Leckeres zu Naschen. 
Für gemütliche Stimmung ist mit der Kugel von Madam Stoltz und dem Windlicht von Ib Laursen ebenfalls gesorgt. 
Und Dich selbst kleidet der Ib Laursen-Schal, den es zu Geschirr und Windlicht noch ON TOP gibt, ganz hervorragend.

Deine Freundin wird staunen, wenn Du sie zum nächsten Advent-Nachmittags-Tee/Kaffee einlädst :-)





Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben. 
Und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

liche Grüße, Katja

84 Kommentare:

  1. Moin! Frühste Grüße aus Hannover mit einem Sprung in den Lostopf! Ich liebe Sterne und sie würden sich so gut um meinem Tee herum machen :-) Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh...dass ist ja so ein schönes set!!! :) da mache ich doch gleich mit. glg aus hoppegarten! Marie

    AntwortenLöschen
  3. Dann will ich doch auch wieder mal mein Glück versuchen und hoffe, dass ich ein paar Sterne erhasche...

    Ein schönes Adventswochenende wünscht euch 'ALLEN
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne dabei :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Freitag der 13. :) vielleicht mein Glückstag? Ich würde mich von <3 en freuen. Das ist genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wow welch tolles Paketchen hast du da geschnürt. Da versuche ich doch gerne mein Glück! Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. ab in den Losttopf bei den schönen Sachen, und auf Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach mit;-) Schöne Sachen hast du zusammen gestellt.
    Lg Tanja
    tanja6976@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ich liebe Sternchen!
    Schnell in den Lostopf :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Katja!
    Ich springe auch schnell in den Lostopf, denn Sterne muss ich unbedingt haben :-)
    Einen schönen Tag allerseits.
    Liebe Grüsse Ellen

    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Adventskaffee ist immer gut, da hüpfe ich für die Sterne gleich wieder mit in den Lostopf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Verlinkt habe ich dich natürlich auch wieder und hüpfe ein zweites Mal!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, vielleicht ist Freitag, der 13., mein Glückstag heute!? Ich mache natürlich wieder mit. War übrigens überrascht, wie gut das Hellblaue mit Rot harmoniert!!
    LG, Maria (maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen !
    ...wie schön ♥ gemütlich & was für's Auge, kanns was besseres geben ?!
    Und das an einem Freitag den 13ten
    ....
    Wunderschön !!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das ist mal wieder wirklcih eine großartige Verlosung und ich will gern mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!!

    Oh, was für tolle Sachen!
    Ich liebe Sterne!
    Da mache ich gerne wieder mit!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Da die 13 meine Glückszahl ist, ich Sterne liebe und außerdem den roten Schal knallermäßig finde, muss ich heute einfach mitmachen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Katja,
    Das ist ja wirklich der perfekter Gewinn für den all wöchentlichen Kaffeeklatsch. Sehr gern versuche ich mein Glück. Ich wünsche dir noch einen tollen Start in das Wochenende.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, da hüpf ich doch gleich einmal in den Lostopf.
    LG Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    wie schön. Ich hüpf auch mal geschwind hinein!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katja,
    die Tassen sind schön! Die wären genau richtig für meinen abendlichen Tee.
    Wird sofort verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    wie schön!!!! Das Sternenservice der Schal und das Windlicht sind wirklich wunderbar.
    Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Verlosungen!!!
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    hellblaue Gedecke mit Sternen? Ich liebe hellblau und ich liebe Sterne. Da muß ich wieder in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Was für tolle Sachen wieder!!!! <3 Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (Geteilt auf FB)

    AntwortenLöschen
  25. das macht mein Herz gleich heller :-) Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    das ist ja der Wahnsinn, welch schöne Geschenke du aussuchst. Da mache ich gerne wieder mit.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  27. Sterne passen doch immer ;)
    Ich versuche mein Glück und nehme an der Verlosung teil.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen!
    Ich bin verrückt nach Sternen! Gerne versuche ich mein Glück! Auch auf fb geteilt! Vlg Mia he
    Sahnebomber(at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich lieeeeeebe Sterne und vielleicht habe ich ja heute Glück! Das wäre sternenwundervoll!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Das sind Gute-Laune-Garanten für jeden Tag! Ich habe mich lange gegen Sterne gewehrt, aber ich habe gemerkt: Widerstand ist zwecklos ;-) ! Vielen lieben Dank für diese Verlosung!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,
    gerade mein Lieblingsservice zertrümmerte. :-( Da würde ich mich sehr über das hier freuen.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und einen Guten Morgen!
    Mit einem solch schönen Geschirr kann ja einfach der Tag nur gut anfangen und bei dem Wetter kommt der tolle Schal mit Sicherheit auch gut um den Hals an.
    Gerne bin ich bei dieser Verlosung dabei und wünsche gleichzeitig ein tolles Wochenende.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  33. Sooo wunderschön - springe auch gerne in den Lostopf hinein. :)

    Herzliche Grüsse von Natalie
    natshats@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Habe mich auf Anhieb in den wunderschönen Schal verliebt. Passt soooo toll in diese trübe Zeit.
    Schöne Weihnachtszeit wünscht
    Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  35. Oh Katja,
    da hast du ein paar wunderschöne Sachen zusammengestellt!!!
    Ich sitze hier mit Sternenschal in S/W, und Rot/Weiss könnte ich auch noch gut gebrauchen!

    Alles Liebe,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  36. Oh was ein feines Türchen heute!
    Allein das Windlicht ist ja schon ein Traum!

    Gruß und schönen Freitag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  37. superhübsch, ich mag die farbkombi :) viele liebe grüße julia / junifaden(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. So ein toller Gewinn heute!
    Da mache ich glatt mit :D
    Ich würde mich sehr auf die Ib Laursen Tasse freuen!
    Lieben Gruß,
    Layna

    AntwortenLöschen
  39. Haben möchte, haben möchte, haben möchte.....oh bitte, lass mich EINMAL gewinnen. So wunderschön!!! HG Steph

    AntwortenLöschen
  40. Alle Glücksfeen mögen mir hold sein. Damit ich diesen tollen Gewinn bald mein nennen darf :-)

    LG
    Vera RA/W

    AntwortenLöschen
  41. Ich liiiieeebeee Sterne und möchte sooo gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhhhhh man, da hätt ich im Weihnachtsvorbereitungsrausch fast den Adventskalender vergessen!!! So, da bin ich - puuuuuhhh - bereit für sensationelle Gewinne! ;-)
    LG Claudia S aus B

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ein Wahnsinnsgewinn, da muss man einfach mitmachen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  44. Sitze hier mit einr Tasse Tee und sehe Dein 13er Türchen. Wenn das mal nicht passt! :))
    Nehme sehr gerne teil und hab Deine Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/380599998742581
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  45. Hach, das ist ja ein traumhaftes Set. Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen!!

    Verlosung ist natürlich auf meinem Blog verlinkt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    Stars ! Ich liebe alles was mit Sternen zu tun hat, wunderbares Türchen, würde mich riesig darüber freuen.
    Herzliche Grüsse aus dem sehr kalten Zürich
    Sina B.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja, Sterne, Sterne, Sterne!! Ich liebe sie einfach. :-) Bei dem schönen Geschenk mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße, Steffi G aus HS

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Katja,

    ganz allerliebst sieht Dein heutiges Geschenk an uns aus!
    Hast Du Lust mit mir einen Tee zu trinken? Ich lade Dich gerne ein!
    Magst Du vielleicht das tolle Geschirr mitbringen :-)

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Huhu, so ein toller Gewinn! Da mache ich gerne mit ♥
    Liebe grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  50. Soooo schön, da mach ich gern mit, verlinkt bist Du schon bei mir :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  51. rot und blau liiiiebe ich und den Schal hatte ich sowiso schon im Visier ;) also hüpf ich schnell in den Lostopf ...
    LG und danke für deinen tollen Adventskalender <3
    Conny Frey

    AntwortenLöschen
  52. Oh was für schöne Sachen es doch hier immer wieder zu bestaunen gibt...da mache ich gerne mit!
    Gruß von Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  53. Hi Katja,
    Da hast wieder was wundervolles ausgesucht ;))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    was ein großzügiges Adventstürchen, vielen Dank! Ich liebe Sterne, vielleicht bringt mir ja Freitag, der 13. Glück =)

    LG Marcy

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, gerade zur Weihnachtszeit finde ich Sterne ganz toll. Deswegen hüpf ich gleich mal in
    den Lostopf. Ganz liebe Grüße Melanie F.

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh.... It's Time to Hüpf in the Lostopf....
    Wunderschöner Gewinn!!

    HERZliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katja, mach ich gern mit! Eine (Sternchen) Tasse Tee bei Kerzenschein und nem kuscheligen Tuch ist unschlagbar!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  58. Hallo! Wie immer eine wunderbare Überraschung! Da versuche ich doch wieder mein Glück!
    Ganz liebe Grüße, Julia
    juliadue@tele2.de

    AntwortenLöschen
  59. Hach, wieder sooo schöne Sachen...ich bin natürlich dabei und hüpfe in den Lostopf!!!! :)

    Ganz liebe Grüße von Sandra (sandrawachs@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  60. waaaah sterniiii *,* wird sofort auf facebook geteilt und
    ich werfen mich mal in den Lostopf !

    Liebe winterliche grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  61. Uiui, wirklich hübsch! Da versuch ich mein Glück :) .
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  62. Auch ich mache heute wieder mit, bei so tollen Sachen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  63. Hey! Das ist bis jetzt das schönste Geschenk aus deinem Adventskalender und ich kann mir gut vorstellen, dass der Tee aus den Tassen gleich doppelt so gut schmeckt. Den roten Schal find ich ebenfalls ganz wunderbar.
    *Andrea* (kamel82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja.
    es ist Wahnsinn, was für tolle Sachen du verlost. Ich bin jeden Tag gespannt wie ein Flitzebogen :-) Auch heute wieder, so wunderschön und ich würde mich freuen, wenn ich es gewinne. Freitag der 13. ist auch ein bisschen ein Glückstag für mich, vielleicht klappt es ja :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  65. I love stars!!! Ab ins Lostöpfchen, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite ;-)
    Liebe Grüße aus dem Allgäu!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,

    oh wie schön, was für ein tolles Paket.
    Ich versuche mein Glück.

    Liebste Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katja =)

    ohhh das sieht aber echt großartig aus =) Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Liebste Grüße Kati =)

    AntwortenLöschen
  68. Ich mach auch noch schnell mit... denn so sternenverliebt wie ich zur Zeit bin, ist das doch ★mein★ Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  69. Hab ich schon erwähnt wie sehr ich Sterne liebe :) ???? Ich hüpf dann mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschön, da mach ich gerne mit :-D

    AntwortenLöschen
  71. Bei uns ist es heute so nebelig, dass wir keine Sterne sehen werden. Für dieses Ib Lauresen Sternen-Packerl nehmen wir dies jedoch gerne hin ;o)
    Viele Grüße
    Christina aus G......hausen

    AntwortenLöschen
  72. Bei so toller Traumdeko für Mensch und Haus muss ich mein Glück unbedingt wieder auf die Probe stellen! *Daumendrück*
    Vielen Dank und funkelnde Sternengrüße!
    Mi

    AntwortenLöschen
  73. Oohhh….ich seh nur noch Sterne!!
    Das wäre ein toller Gewinn! Drücke mir selbst die Daumen….

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja ein total hübsches Set!
    Habe zwar schon zu viele Tassen im Schwank, aber welche, die zusammenpassen, wären vielleicht auch mal ganz gut ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie (so.viel@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Herrlich, gefällt mir sehr gut !!! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Ich glaub, ich bleib im Lostopf sitzen bis an Weihnachten!!! ;-)
    Schöne Adventszeit,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  77. Beautiful! Sooo schön!
    Ich hüpf dann mal rein ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  78. Haben will, so schön;o)!!! Da hüpf ich doch auch mal ganz schnell in den Lostopf.
    GGGLG Astrid B. aus G.;o)
    P.S.: Wollte ich schon lange mal fragen, auf welchen Flohmarkt warst du denn, als du letztes mal auf deinem Blog Fotos davon gezeigt hast- ist schon länger her ;o)?

    AntwortenLöschen
  79. Ich kann nur sagen: wunderschön

    Liebe Grüße,
    Ulli :-)

    AntwortenLöschen
  80. Oh, wie schön! Ich versuche heute nochmal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra aus A.

    AntwortenLöschen
  81. Hüpfe als Hahn zu all den Hennen in den Lostopf. Würde meiner Freundin mit diesem Package eine Freude bereiten. Gruß Alexander

    AntwortenLöschen
  82. Sterne, i like immer und überall.

    Schöne Grüße Sabrina aus DA

    AntwortenLöschen